Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch Geschenke hat euch der Weihnachtsmann denn so gebracht?

StefanHe
Alter Hase
Was für tolle Bosch Werkzeuge, Zubehör etc. hat euch denn der Weihnachtsmann so gebracht?
Bei uns lag ein Schneideaufsatz für den IXO und die Akku Lampe WorkLight unter dem Baum?
57 ANTWORTEN 57

Bine
Diamantmitglied
Mach ich Woern , natürlich habe ich sie auch aufgebaut und sie macht einen sehr wertigen Eindruck . Ist auch für mich sehr schnell und einfach aufzubauen . Habe etwas bedenken mit den Plastikkurbeln , irgendwie hat man bei Plastik immer einen Schalk im Nacken weil man immer denkt das es platzen oder reißen kann . Ich werde es zusammen mit dem PHO 2000 testen emoticon.wink_smile.title

gschafft
Platinmitglied
woern63:
Wünsche ich mir auch, werde es wohl mir nächstes Jahr mal leisten. Kannst ja mal Posten ob Du damit zufrieden bist.
...

Schupo01 hat einen ausführlichen Test vom Arbeitstisch geschrieben...

SteffenF
Alter Hase
Zum Geburtstag GSR 10 8-2-li mit zwei Akkus, Bohrer und Bit's und zu Weihnachten Schneideaufsatz-IXO und PST 18li.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Hier ein Bild von meinem Geschenk 🙂
30386.attach

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir kommt noch der Schleifroller und die kleine Handkreissäge die PKS 16 Multi - das weiß ich schon mal.......
ich hab immer noch nichts ausgepackt, mach ich, wenn ich wieder fit bin

Electrodummy
Goldmitglied
Cib1976:
Hier ein Bild von meinem Geschenk 🙂


Das ist aber viel Wasser. Zum Heimwerken und zum Trinken ist es zu viel. Also muß es eine Reise sein. Viel Vergnügen emoticon.wink_smile.title

woern63
Platinmitglied
Frank:
Schupo01 hat einen ausführlichen Test vom Arbeitstisch geschrieben...

Danke für den Hinweis. Hatte glatt übersehen mal im Forum zu schauen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Cib1976: Der Strand sieht so dunkel und steinig aus. Da hab ich Fuerte anders in Erinnerung. Hätte bei dem Bild auf Lanzarote getippt. Wo seid ihr denn genau? Costa Koma, Jandia, Corralejo?

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@olli_0815: das ist in Tarajalejo fast ganz unten. Da ist der Sand richtig schwarz! Hab ich zuvor auch noch nie gesehen. An anderen Stränden gibts auch den hellen Standardsand 😄

Janinez
Diamantmitglied
hab soeben meine ersten Packerl ausgepackt und in einem war eine Isio Accu Stauchschere drin - einfach super - danke an dieses Christkind, das hier bestimmt mitliest