Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch Geschenke hat euch der Weihnachtsmann denn so gebracht?

StefanHe
Alter Hase
Was für tolle Bosch Werkzeuge, Zubehör etc. hat euch denn der Weihnachtsmann so gebracht?
Bei uns lag ein Schneideaufsatz für den IXO und die Akku Lampe WorkLight unter dem Baum?
57 ANTWORTEN 57

Rainerle
Diamantmitglied
Cib1976: da flieg ich Ende Februar hin ... Freu mich schon und lass bitte noch was zum Essen und Trinken übrig 🙂

Bosch- Geräte gibt es erst Übermorgen bei den Eltern. Heute musste ich mich vorerst mit einem Festool CTL Midi Staubsauger und zwei Systainern "begnügen". Das habe ich gewünscht und Dank guter Beziehungen 40 % gespart. Bin begeistert und für Systainer-Fan wie mich das wahre Weihnachtsgeschenk. Füllen tue ich das ganze dann aber mit Bosch-Werkezeugen und deren Staub/Späne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir hat er auch einiges fallenlassen...

Eine PST 18 Li und einen Laserentfernungsmesser.

Und die PSA 18 Li hab ich mir selbst gewichtelt emoticon.teeth_smile.title

Gut, dass meiner Frau ihre Geschenke so gut gefallen haben... emoticon.rolleyes.title

Norge54
Alter Hase
Gutscheine von verschiedenen Baumärkten....da wird sich schon was finden lassen.
Meine Tochner hat eine UNEO von mir bekommen. emoticon.uneo.title .
Da muss jetzt Papa nicht wegen jeder Keinigkeit anrücken.........

Timo1981
Silbermitglied
Kaufland akku tacker gab es und und die led lampe hi gut abgesahnt

Janinez
Diamantmitglied
na dann könnt ihr doch alle recht zufrieden sein, mit euren Geschenken

Mopsente
Goldmitglied
Mal abgesehen vom PHO 2000 (Produkttest) hat der Weihnachtsmann nichts von Boch gebracht. Aber ein KreggJig und ein Nutfräser lagen unterm Baum.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@rainerle dann wünsche ich dir viel spass. Das Wetter ist Top

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@elektrodummy : ich habe das Baustellenradio auch und bin sehr zufrieden damit. Und zum Thema Sound: mal ehrlich das Geräusch eines Bohrhammers oder einer Schleifmaschine lässt doch unsere Herzen höher schlagen oder? 🙂

Bine
Diamantmitglied
Ich habe mir den PWB 600 gewünscht und bekommen emoticon.tounge_smile.title
30375.attach

woern63
Platinmitglied
Wünsche ich mir auch, werde es wohl mir nächstes Jahr mal leisten. Kannst ja mal Posten ob Du damit zufrieden bist.