Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Bosch Geschenke hat euch der Weihnachtsmann denn so gebracht?

StefanHe
Alter Hase
Was für tolle Bosch Werkzeuge, Zubehör etc. hat euch denn der Weihnachtsmann so gebracht?
Bei uns lag ein Schneideaufsatz für den IXO und die Akku Lampe WorkLight unter dem Baum?
57 ANTWORTEN 57

Rainerle
Diamantmitglied
Bald ist Bescherung 🙂

Electrodummy
Goldmitglied
Ein gaanz tolles Teil. emoticon.shades_smile.title
30359.attach

keinerle
Alter Hase
Weil meine Frau gerade nicht genau wusste, was genau ich mir als nächstes kaufen möchte und was ich am dringensten brauche habe ich einfach etwas Geld bekommen mit der Freigabe mir egal was an Werkzeug dafür kaufen zu dürfen 🙂

Also quasi nen Freischein für meine Oberfräse emoticon.pof_1400_ace.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Electrodummy:
Ein gaanz tolles Teil. emoticon.shades_smile.title


Schön, das reizt mich auch, schade dass man es nirgends probehören kann, das hab ich bei Audiogeräten eigentlich nicht so gerne.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ach ja, bei uns gibt es an Weihnachten nur für die Kinder Geschenke, aber ich habe mir ja in der Woche zuvor die GSA 19,8 gegönnt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da ich alle Werkzeuge habe die ich brauche, hab ich mir ein Zubehörteil gewünscht und bekommen
30368.attach

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Keine Geschenke. Meine Freundin und ich sind abgehauen. 1 Woche Fuerteventura. Das war unser Geschenk und da sind wir jetzt. 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Geniale Idee, da wünsche ich viel Spaß in der Sonne. Wetter sieht ja vielversprechend aus. Häng am besten noch ne Woche dran. Sonst bekommst Du nächste Woche einen Kälteschock, wenn Du aus dem Flieger steigst.

Bei mir war´s wieder nur so ein komisches Gerät zum fröhlichen Holzzerspanen.

Frohe Weihnachten an alle

Olli

Electrodummy
Goldmitglied
FraSa:
Schön, das reizt mich auch, schade dass man es nirgends probehören kann, das hab ich bei Audiogeräten eigentlich nicht so gerne.


Ich kann dir eines sagen: Wenn das Gerät an einem Ort steht, an dem der Empfang suuper ist, dann hat es einen wahnsinnig guten Klang. Diesen Ort mußt du natürlich erst finden, und der ist bauartbedingt nicht überall vorhanden. Ich schalte das Radio ein, und suche dann den Platz mit dem besten Ergebnis, und da bleibt das Radio dann stehen. emoticon.wink_smile.title

Und für den Preis brauche ich keinen vorhergehenden Audiotest. emoticon.wink_smile.title

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
@olli_0815: soooo kalt? Hier ist sonne pur und 24 Grad 🙂