Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

weihnachtliche Bilder

Wolfgang111
Goldmitglied
Ich habe gerade meine Balkontür aufgemacht zum lüften. Dumm aus der Wäsche geguckt. Alles weiss, selbst meine Balkonbeleuchtung ist eingeschneit.
50210.attach wer mag denn noch solche Bilder oder hat welche?
20 ANTWORTEN 20

Janinez
Diamantmitglied
Deshalb liebe ich mein Ferienhaus im Bayr. Wald, da kommen auch jede Menge Wildtiere zum Haus runter+++++++++++

Samir
Goldmitglied
Wir haben keinen Schnee und kein Eis, aber dafür recht viel Kälteemoticon.smilie_weiss-nicht.title

Woody
Platinmitglied
Samir, wenn du jetzt bei den Plusgraden schon von Kälte sprichst, was sind dann die zu erwartenden wirklichen Wintertemp. im zweistelligen Minusbereich für dich? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Leute wir haben Winter --- da ist es doch super wenn es auch mal schneit .. die Luft ist sauberer .. warme Jacken hat jeder im Schrank also raus in die Natur und mal wieder frische Luft einatmen .. ob Schneeschaufeln ( ich mach das Gerne ) oder ein Spaziergang ... Winter kann soo schön sein ...

Samir
Goldmitglied
Woody:
Samir, wenn du jetzt bei den Plusgraden schon von Kälte sprichst, was sind dann die zu erwartenden wirklichen Wintertemp. im zweistelligen Minusbereich für dich? 😉


Hast ja recht Woody.
Ich bin halt mehr der Sommermensch

Janinez
Diamantmitglied
Kuki schön dass du wieder da bist - also du kannst gerne zu mir zum Schaufeln kommen++++++++++++++++

Ottomar
Goldmitglied
KUKI123:
Hallo Leute wir haben Winter --- da ist es doch super wenn es auch mal schneit .. die Luft ist sauberer .. warme Jacken hat jeder im Schrank also raus in die Natur und mal wieder frische Luft einatmen .. ob Schneeschaufeln ( ich mach das Gerne ) oder ein Spaziergang ... Winter kann soo schön sein ...


So so, Du magst den Winter ... Du bist herzlich eingeladen, bei uns zu schaufeln ...

50377.attach

Janinez
Diamantmitglied
nein, nein, zuerst kommt sie zu mir +++++++++aber so mag ich den Winter auch - nur in der Stadt und auf der Straße nicht+++++++++++

Ottomar
Goldmitglied
Nun drängel mal nicht so ... zeig erst einmal, wie es bei Dir auf der Terasse zur Zeit ausschaut.

Janinez
Diamantmitglied
was heißt hier drängeln.............ich hab zuerst geschrien++++++++++++++++++emoticon.regular_smile.title