Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

Trixi
Goldmitglied
Hallo an alle...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Ich habe in meinem Keller etwas gefunden und ich habe keine Ahnung was das sein soll.
36 ANTWORTEN 36

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Gesehen hatte ich sowas auch schonmal, nur bisher wusste ich nicht, wofür sowas gut ist. Danke für die Auflösung...

anmaro69
Goldmitglied
In Anbetracht dessen, dass es sich um einen Nasenhaar-Trimmer handelt und man sich dann das dritte Foto vergrößert anzeigen lässt, da kann einem schon der Schauer über den Rücken laufen, was sich dann in dem Trimmer über die Jahre hinweg angesammelt hat emoticon.omg_smile.title mg_smile: emoticon.whatchutalkingabout_smile.title wink_smile:

54439.attach

Unter ein Mikroskop gelegt, sieht man da bestimmt ein massenhaft reges Treiben von Bakterien u.ä.

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Sie sagt ja nicht, dass sie ihn nochmal benutzen möchte... emoticon.tounge_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
und nicht zu vergessen, sie hat ihn in der Werkstatt gefunden, wo er wohl jahrelang dem Staub und Dreck ausgesetzt war

Trixi
Goldmitglied
Werde ihn bestimmt nicht benutzen emoticon.teeth_smile.title Der kommt jetzt weg... oder wollt ihr den haben?

Trixi
Goldmitglied
Janinez:
und nicht zu vergessen, sie hat ihn in der Werkstatt gefunden, wo er wohl jahrelang dem Staub und Dreck ausgesetzt war


Genau... also Nasenhaare hab ich nicht gefunden emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Danach sah der vorhandene Dreck auch nicht aus und dann hätte man wohl schneller seine Bestimmung gefunden