Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung Garantieverlängerung GlassVAC jetzt doch möglich?

Lars1977
Grünschnabel
Mitte Juli hatte ich mir den GlassVAC günstig zugelegt, und direkt versucht, ihn zu registrieren.
Ging nicht, Gerätenummer unbekannt - und ich dachte: er ist ja nicht grün, zählt vermutlich zu Haushaltsgeräten.

als ich gerade wieder etwas in MyTools eingepflegt hab, sah ich zufällig: der GlassVAC lässt sich doch bei BoschGrün registrieren!?
Kann ich jetzt natürlich nicht mehr, da schon länger als 4 Wochen her.... NAJA...
ich hoffe mal ich brauche die Garantieverlängerung nie- bisher hab ich keine nennenswerten Probleme mit meinen Maschinen von Bosch gehabt, die ich nicht schnell selbst lösen konnte.....
6 ANTWORTEN 6

HOPPEL321
Goldmitglied
Hast du es mal versucht? Bei neuen Geräten dauert es manchmal bis die Gerätenummer aufgenommen ist.

Lars1977
Grünschnabel
Natürlich hatte ich es Mitte Juli schon versucht....
Schade, wenn neue Nummern erst verspätet aufgenommen werden und damit ausgerechnet die Käufer bestraft werden,
die etwas Neues von Bosch kaufen, bevor es Testberichte, Bewertungen etc. gibt.....

Bei dem günstigen Preis und meinen bisherigen guten Erfahrungen mit Bosch ist das fehlende zusätzliche Garantie-Jahr allerdings noch zu verschmerzen... (meine ersten großen blauen Maschinen >>300,- hatte ich vor einigen Jahren auch nicht registriert, damals kannte ich das noch nicht... da hatte ich mich mehr geärgert, das war allerdings auch selbst verschuldet)

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich meinte jetzt wo das Gerät aufgenommen ist.
Aber möglicherweise äussert sich ja hier von Bosch noch jemand dazu.Aber warscheinlich erst ab morgen wegen Wochenende.

Lars1977
Grünschnabel
Habs gerade nochmal versucht, hab das Kaufdatum 16.07.18 eingegeben. Registrierung zwar ohne zu meckern geklappt, ABER: das Datum wurde auf auf das letztmögliche - also 30.08. geändert. Also vermutlich ungültige Registrierung....

MelanieO
Alter Hase
Lars1977:
Habs gerade nochmal versucht, hab das Kaufdatum 16.07.18 eingegeben. Registrierung zwar ohne zu meckern geklappt, ABER: das Datum wurde auf auf das letztmögliche - also 30.08. geändert. Also vermutlich ungültige Registrierung....


Keine Sorge, Lars1977, die Registrierung hat funktioniert und dein GlassVAC hat damit eine Garantieverlängerung bis 30.08.2021. emoticon.smilie_klatschen.title

Lars1977
Grünschnabel
Dank für die gute Nachricht, MelanieO!