Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ist das?

Trixi
Goldmitglied
Hallo an alle...
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.... Ich habe in meinem Keller etwas gefunden und ich habe keine Ahnung was das sein soll.
36 ANTWORTEN 36

Trixi
Goldmitglied
Hey Leute... Ich habe mal weiter im Internet gesucht und einfach mal eure Ideen eingetippt...

Und ich habe die Lösung gefunden! emoticon.smilie_rofl.title

Da wäre ich nie drauf gekommen, vor allem weil ich das Teil in meinem Werkzeug Keller gefunden habe... muss wohl von meinem Mieter da geblieben sein.

@JoergC Du hattest fast recht! Es ist wirklich ein Nasenhaar Trimmer... emoticon.smilie_like.title Nur nicht für den IXO... emoticon.teeth_smile.title
Das Teil heisst Groom Mate...

Echt lustig was es so alles gibt emoticon.smilie_klatschen.title
Danke fürs Mitraten emoticon.smilie_blumen.title

Janinez
Diamantmitglied
Das gibt es doch nicht, das hätte ich nie geglaubt

JoergC
Diamantmitglied
vor allem kenn ich die Dinger nur mit Batterieantrieb, dass es die auch ohne Motor gibt ...?

Trixi
Goldmitglied
Ohne Motor ist das bestimmt nicht so angenehm... wenn man zu langsam dreht... emoticon.confused_smile.title

ascii4711
Alter Hase
Das passt doch bestimmt in den Akkuschrauber. PNE 18V-Compact. Oder Noseo. emoticon.wink_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Wer drauf steht ...

JoergC
Diamantmitglied
@ascii4711 sag ich doch. Adapter für den IXO und los geht's.

ascii4711
Alter Hase
Dann lieber für den GO oder Push Drive. Wobei, auch die drehen zu langsam :whatchutalkingabout

JoergC
Diamantmitglied
Nö, beim Pushdrive rammst Du Dir das Ding ja bis zum Anschlag in die Nebenhöhlen.
So ein Adapter für den Ixo könnte ja mit einem kleinen Getriebe versehen sein, um die Drehzahl hoch zu schrauben. Braucht ja nicht viel Drehmoment so ein Nasenhaar, eher U/Min.

Maggy
Diamantmitglied
Das ist echt eine lustige Auflösung, darN hätte ich nie geglaubt.
Bohrständer quer legen und einspannen, dann ist gleich Gymnastik auch noch mit dabei.emoticon.wink_smile.title