Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gibts bei Euch zu Silvester?

Schupo01
Silbermitglied
Klar, da sind die obligatorischen Berliner.

Und wahrscheinlich Fondue - oder doch lieber der olle Mett-Igel?

Was gibt´s bei Euch vor - während - und nach dem Feuerwerk?
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir bleiben zu Hause, es wird Raclette und Wasser geben. Dann um 0:00 Uhr raus, kurz mit den Nachbarn anstoßen und danach schätze ich, dass wie jedes Jahr um ca. 0:05 der Feuerwehrpiepser losgeht. Dann auf die Wache fahren, den obligatorischen Balkon-Gerümpelbrand ausmachen und anschliessend mit den Jungs ein Bier trinken. Wieder nach Hause, noch eins/ zwei/ mehrere trinken und dann ab in die Heia - same procedure as every year 😉

Ick freu mir!

Dieterbueermann
Alter Hase
Wie jedes Jahr in gemütlicher Rund - Raclette

bender_3000
Ehemaliges Mitglied
Würschtle und Kartoffelsalat. Ein Glas Sekt und den schönsten Ausblick aufs Feuerwerk ever!!!

HOPPEL321
Goldmitglied
kasperleralf:
Wir bleiben zu Hause, es wird Raclette und Wasser geben. Dann um 0:00 Uhr raus, kurz mit den Nachbarn anstoßen und danach schätze ich, dass wie jedes Jahr um ca. 0:05 der Feuerwehrpiepser losgeht. Dann auf die Wache fahren, den obligatorischen Balkon-Gerümpelbrand ausmachen und anschliessend mit den Jungs ein Bier trinken. Wieder nach Hause, noch eins/ zwei/ mehrere trinken und dann ab in die Heia - same procedure as every year 😉

Ick freu mir!


Bei uns feiern die gleich in der Feuerwache,mit Wasser Cola usw.dann sind sie Schneller und kommen eher zum richtigen feiern. :grinsendes_Gesicht:

gschafft
Platinmitglied
Morgen gehen wir mit Bekannten Essen und danach zu uns. Feuerzangenbowle wird wieder auf der Terasse serviert. Ein Heizpilz sorgt für warme Umgebung.

Hoffentlich verschont uns der Regen...

Dieterbueermann
Alter Hase
HOPPEL321:
Bei uns feiern die gleich in der Feuerwache,mit Wasser Cola usw.dann sind sie Schneller und kommen eher zum richtigen feiern. :grinsendes_Gesicht:



Ja das mit der Feuerwehr hab Ich auch so Jahrelang gehabt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HOPPEL321:
Bei uns feiern die gleich in der Feuerwache,mit Wasser Cola usw.dann sind sie Schneller und kommen eher zum richtigen feiern. :grinsendes_Gesicht:

Aus dem Alter bin ich raus - haben wir früher auch so gemacht, aber dafür bin ich inzwischen zu alt. Wenn's piepst komm' ich - wenn es bis 00:30 noch nicht gepiepst haben sollte, mach ich ein Weizen auf...