Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gibts bei Euch zu Silvester?

Schupo01
Silbermitglied
Klar, da sind die obligatorischen Berliner.

Und wahrscheinlich Fondue - oder doch lieber der olle Mett-Igel?

Was gibt´s bei Euch vor - während - und nach dem Feuerwerk?
56 ANTWORTEN 56

Brutus
Platinmitglied
Das kannst du auch günsTiger bekommen, deine Adresse als PN und das Mettbrötchen bekommt die Flügel des Götterboten, dürfte dann incl. Beam und Cola pünktlich bei dir ankommen ;O)

Ruedi1952
Alter Hase
Bei uns gibt es Raclett zu Sylvester anschließend gehen wir 500m von unseem Dorf weg damit unser Sohn ein bischen knallen kann.
Im Dorf nicht da gibt es zuviel Pferde die das nicht für gut finden.

Schupo01
Silbermitglied
Ruedi1952:
Bei uns gibt es Raclett zu Sylvester anschließend gehen wir 500m von unseem Dorf weg damit unser Sohn ein bischen knallen kann.
Im Dorf nicht da gibt es zuviel Pferde die das nicht für gut finden.


Die Mettbrötchen, das Racelette oder die Knaller?

Brutus
Platinmitglied
Schupo01:
Die Mettbrötchen, das Racelette oder die Knaller?


Beantwortet sich die Frage schon selbst ?
Fressen Pferde Mett ?
Mögen Pferde Raclette ?
Mögen Pferde Knaller ?

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Beantwortet sich die Frage schon selbst ?
Fressen Pferde Mett ?
Mögen Pferde Raclette ?
Mögen Pferde Knaller ?


Du bist ein echter Knaller... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

... und ich weiß nix. So, muß raus, auf VOX läuft gleich der Texaner aus Pinneberg...

sabolein
Goldmitglied
Bei uns gibts Raclette - eigentlich wollte ich gerne Fondue - aber das geht nicht wirklich, weil ich Schiss hab, den Rest des Silvesterabends mit unserem 3 jährigen Wuselwind wegen Verbrennungen im KH zu verbringen.
Aber Raclette ist auch okay - die Bude stinkt zwar am Tag danach noch wie Huf, aber egal. Es wird wenigstens länger dranrumgefuttert, als wenn ich mich vorher stundenlang in die Küche stelle und innerhalb von 15 Minuten ist der Mist dann inhaliert 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin dieses Jahr auf ner Sylfesterfete eingeladen, nehme aber eine Schüssel (etwa 5 Kg) meines berühmten Kartoffelsalats mit um den sich immer alle reißen und der ruck-zuck alle ist. Was es dazu gibt weiß ich nicht, da lasse ich mich überraschen. Mal sehen was ich zum krachen mitnehme. Muß stinken, krachen, fauchen, knallen und ne Menge Sauerei am Gehweg hinterlassen. *gg 

regengott
Alter Hase
Wir haben uns aus dem Eifler Landfrauenkochbuch ein kleines Menü zusammengestellt, Käseröllchen, Schmandbaguett überbacken und noch eine Lauchsuppe, dann auf die Couch, denn morgens um fünf geht´s zur Arbeit.

Schupo01
Silbermitglied
sabolein:
Bei uns gibts Raclette - eigentlich wollte ich gerne Fondue - aber das geht nicht wirklich, weil ich Schiss hab, den Rest des Silvesterabends mit unserem 3 jährigen Wuselwind wegen Verbrennungen im KH zu verbringen.
Aber Raclette ist auch okay - die Bude stinkt zwar am Tag danach noch wie Huf, aber egal. Es wird wenigstens länger dranrumgefuttert, als wenn ich mich vorher stundenlang in die Küche stelle und innerhalb von 15 Minuten ist der Mist dann inhaliert 😞


Hört sich an, wie wenn man Ferkel füttert. Kannste garnicht so schnell den Trog befüllen, wie die alles wech hauen...

Aber ist das für Dich nicht frustrierend, all die Liebe und die Arbeit und Zeit zu investieren, wenn Deine Leute das nicht zu würdigen wissen?:(

Mein Tipp für´s nächste Fest:
Butterbrote! Sind schnell geschmiert, kann man gut zwischenlagern (Folie drüber, ab in den Kühlschrank), und die Meute ist ohne großen Aufwand ruckzuck satt... emoticon.teeth_smile.title

Thorsten2501
Alter Hase
ich werde wohl am Freitag einen Topf Chili Con Carne ansetzen....und dann wirds ne gemütliche Feier mit ein paar guten Freunden!