Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was gibts bei Euch zu Silvester?

Schupo01
Silbermitglied
Klar, da sind die obligatorischen Berliner.

Und wahrscheinlich Fondue - oder doch lieber der olle Mett-Igel?

Was gibt´s bei Euch vor - während - und nach dem Feuerwerk?
56 ANTWORTEN 56

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wasweißich? Bin eingeladen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich kann es nicht genau sagen,weil wir Silvester zu einer Hochzeit Eingeladen sind 😉 Werde es Euch dann im Neuen Jahr mitteilen;-)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dieses Jahr wirds ganz entspannt.
Gläschen Sekt mit der Nachbarschaft und ne ruhige Minute mit der Familie.

schwede13
Silbermitglied
Wir werden Silvester mit Freunden und Nachbarn in unserem Garten feiern.
Da bringt dann jeder etwas mit 🙂 und wir haben dann wie immer ein riesen Büfett emoticon.teeth_smile.title
und außerdem werden wir grillen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title und natürlich nur ein wenig emoticon.rolleyes.title trinken.

Schupo01
Silbermitglied
Sven_L:
Zu futtern gibt's bei uns neben dem Raclette-Zeugs noch Knoblauchsuppe und Buletten. Freu mich schon richtig drauf 😉


Hätteste Dich mal lieber nicht zu Wort gemeldet - jetzt gibt´s auch noch Besuch: MICH! Und ich komme nicht zum Feiern - die Buletten haben´s mir angetan... Lägga!!! emoticon.teeth_smile.title

Und auf dem Heimweg schnell noch bei Ricc vorbei... Rülps...

Schupo01
Silbermitglied
Funny08:
Knobisuppe gibts nun auch als Parfüm - Eau Distance - genannt 😉


Alter - gib mir FÜNF!

Brutus
Platinmitglied
Fünf Buletten ?

Brutus
Platinmitglied
Mettbötchen wären nicht schlecht, Buletten mit richtig scharfen Senf ist auch nicht schlecht aber von Raclette und Fondue werde ich mich wohl verabschieden, die ganze Hütte riecht noch Tgae später danach und einen Stolperunfall über das Stromkabel hätte beinahe für Chaos gesorgt.

Brutus
Platinmitglied
Bevor ich es vergesse, jede Menge Beam mit Cola und Eis ;O)

Schupo01
Silbermitglied
Nee, dafür geh ich nicht aus´m Haus. Wenn ich komme, muß sich das schon lohnen - und Tupper bis zum Abwinken im Kofferraum...

Die "Fünf" waren für den Spruch von Funny... Sacht man so, wenn "doll" gemeint war...

Mettbrötchen und Cola / Bumm sind in Ordnung - Du bist der dritte Anlaufpunkt auf meiner Silvester-Wanderung. Und räum bitte das olle Kabel vom Racelette weg, nicht, das ich mich da auch noch drin verhedder.. emoticon.teeth_smile.title