Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was esst ihr bei der Arbeit ?

Brutus
Platinmitglied
Inspiriert von dem Threat "Essen in der Werkstatt" möchte ich jetzt auch mal etwas starten und von euch wissen, was esst ihr bei der Arbeit ? Was am liebsten und mit wem ? Was gibt Kraft und was macht faul, na dann lasst mal hören.
144 ANTWORTEN 144

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast eine Mikrowelle? Könntest mal die Toppits Dampf-Gar-Beutel probieren, da kannst schnell leckeres essen machen, sogar rohe Kartoffeln!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bei mir hilft auch oft mal der Pizza dienst 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Natürlich sollten alle Alkoholika streng tabu sein. Aber wirklich nützlich sind kräftige Vollkornbrote, Obst, Mineralwasser.
Und wenn dann der Feierabend droht, darf es auch mal ein Bier sein - Prost!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Eine gute Mahlzeit gehört schon zum Arbeitstag dazu, ich bevorzuge immer warmes Essen, da ich Handwerker bin körperlich was lesiten muß , muß dies ja auch wieder rein kommen....es geht nichts über ein leckeres Schnitzel, ne Curry-Wurst und ähnliches....es darf aber auch ruhig mal Kassler mit Sauerkraut und Püree sein 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also bei mir gibt es ganz normal Brot, oder mal n Apfel, Banane, usw.
und zwischendurch Kaffee und Kekse!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich nehme mir ein butterbrot und eine kanne kaffee mit.das reicht mir eigentlich

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mittags eine schöne Brotzeit und dann freut man sich auf das Feierabend Bier 😛
Mehr brauche ich den über Tag verteilt nicht.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Milchschnitte

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich esse immer mein selbst belegtes Brot / Brötchen und drinke mit einen Kollegen einen Kaffee.
Manchmal, wenn etwas von Feiern übrig ist, wird das gegesseen.LECKER 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
oh na ja leider nicht sehr gesund bei mir
aber ich esse meistens ein fleischkäss brötchen
mit etwas kartoffelsalt ist eben so ein richtiges handwerker essen und wenn mann auf montage geht braucht mann dampf in den armen sonst klappt es nicht

grüsse birk