Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was esst ihr bei der Arbeit ?

Brutus
Platinmitglied
Inspiriert von dem Threat "Essen in der Werkstatt" möchte ich jetzt auch mal etwas starten und von euch wissen, was esst ihr bei der Arbeit ? Was am liebsten und mit wem ? Was gibt Kraft und was macht faul, na dann lasst mal hören.
144 ANTWORTEN 144

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und das alles soll es in der Mittagspause geben??
Einen ganzen Truthahn mit anschließendem Kaffee?? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Ich kann mir aussuchen, ob ich am Mittagstisch teilnehmen will oder mein Brote esse. Abends koche ich sowieso für uns und das ist immer warm!
So macht es nix, wenn ich mittags auch nur kalt 'ne Stulle habe.

Gruß Jens

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und ich dachte schon, Du futterst nur Bratwürste. Meine Devise: Lieber ein Spätstück, als uberhaupt keine Mahlzeit. Mahlzeit!

Brutus
Platinmitglied
Ne kalte Stulle mit gebratenem Ei, jetzt fällt es mir wieder ein, das schmeckte mir in der Schule immer prima.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wie muss ich mir denn gebratenes Ei vorstellen?
Rührei auf Brot? Oder so, wie im Lied von Mike Krüger:
Was isst der Bauer auf der Kolchose
zum Mittag aus seiner Dose?
Spiegelei auf Brot
!

Ich mag auch gerne mal ein hart gekochtes Ei auf Toast oder im Brötchen, sehr lecker mit Remoulade. Zum Glück habe ich in der Nähe meiner Arbeit einen Bäcker, der leckere Eibrötchen macht. So kann ich meinem Verlangen ganz fix nach gehen.

Gruß Jens

Brutus
Platinmitglied
Kenne zwar das Lied des Herrn Krüger nicht aber ich meine tatsächlich das Spiegelei auf dem Brot.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Also ich bin ja nicht mehr bei der Arbeit. Aber bei mir gibt's gleich schöne leckere Mettstulle mit viel Zwiebeln drauf.
Haste Zwiebel auf der Stulle kannst Du ****** wie ein Bulle! emoticon.teeth_smile.title

TalyTaylor
Alter Hase
SCHOKOLADE......!!!! Hm, lecker und Nervennahrung wenns mal komplizierter wird und nicht auf Anhieb so klappt....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich ess auf Arbeit Bemmen oder Broteln

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kommt drauf an, wo man arbeitet und wieviel Zeit man hat. Von Pizza kommen lassen bis Minisalami und n Brötchen plus ne Flasche Eistee geht eigentlich alles ^^

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich sehe das auch so:

caad10:
Bier gehört auch zur arbeit!!!
aber nur danach wenn man sein werk begutachtet und stolz auf sich ist


Ansonsten gibt es zwischen den Arbeiten halt das, was der Arbeitstag erlaubt.... entweder nur einen kleinen Imbiss oder ein deftiges Mahl ;_))

Ciao, Donna