Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es kein life Forum hier?

Bockydoc
Ehemaliges Mitglied
Warum gibt es kein life Forum hier?
67 ANTWORTEN 67

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bockydoc:
Ernst gemeinte Fragen, Kindergarten Antworten?
Das brauch ich nicht!

Auch wenn ich mich jetzt wieder einmal gegen die Statuten der Moderation stellen, aber das, was Du hier postest, KANN einfach nicht unbeantwortet bleiben.
Du hattest eine Frage, die, mangels Intelligenz der hier Beteilgten, nicht schlüssig beantwortet werden konnte, weil Deine Frage schlicht und ergreifend nicht richtig in Deinem Sinne verstanden wurde. Jetzt lesen wir den Vorwurf, daß wir mit infantil Gestrickten verglichen werden. Das ist auch wieder über unserem Niveau - das verstehen wir nicht. Stelle eine Frage sachlich und auch für Bekloppte verständlich, hier ein, und es wird Dir Antwort werden.
Und den Abschiedsgruß schreibt man »Tschüß«. (Duden)

scaranow
Bronzemitglied
Ekaat, ich bin ja schon in der ersten Klasse, deswegen hatte ich ihn wohl auch verstanden. Und ich hab's ja extra auch übersetzt, aber irgendwie war das wohl nicht richtig so... Und eigentlich hat ihn auch wirklich keiner verar....

Und ganz ehrlich, mir tut sowas leid. Ich find's schade um jeden, der hier POSITIV was beitragen kann.

PS: Nur für Ekaat: Tschüss... mit doppel-ss

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
emoticon.rolleyes.title Was geht denn hier ab ? emoticon.eek.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Verletzte Eitelkeit, hohe Empfindlichkeit, Trolligkeit oder was auch immer

Geronimo
Platinmitglied
ich hab nich zuerst total verlesen, ich hab gelesen "warum gibt es hier kein lila forum".
hätte ich doch meine brille aufsetzen sollen

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Mehr life als wie hier jeht doch jarnit.

schnurzi
Platinmitglied
Ich würde gern eine Antwort darauf geben aber ich möchte keine SO BLÖ........ Kommentare beantworten.
Was soll das,jeder hat eine Frage und möchte eine Antwort

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
....Und ganz ehrlich, mir tut sowas leid. Ich find's schade um jeden, der hier POSITIV was beitragen kann.....


Nach seiner folgenden Reaktion... Nö!!!

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich Depp hab, bevor ich gefragt hab, auch noch gegoogelt was´n nen Live Forum ist ...

Wie auch immer, ich bin Ricc´s Meinung 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Ich Depp hab, bevor ich gefragt hab, auch noch gegoogelt was´n nen Live Forum ist ...

Wie auch immer, ich bin Ricc´s Meinung 🙂

Dann kenne ich jetzt einen Deppen und einen Dösbaddel. Frage was wer von uns beidfen ist...