Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es kein life Forum hier?

Bockydoc
Ehemaliges Mitglied
Warum gibt es kein life Forum hier?
67 ANTWORTEN 67

Bockydoc
Ehemaliges Mitglied
und Schüß!

Bockydoc
Ehemaliges Mitglied
Ernst gemeinte Fragen, Kindergarten Antworten?
Das brauch ich nicht!

Timo1981
Silbermitglied
Du musst ihr ja nicht sein

Woody
Platinmitglied
@Bockydoc: mehr als live wie hier ist nicht einmal ein Chat. Und ich wiederhole die Frage von Linus gerne, wo ist dein Problem? Wir helfen gerne. Denn einer weiß immer, wie es geht 😉

Und Meister wirst nicht mit Punkten sondern durch Stimmen 😉

gschafft
Platinmitglied
Bockydoc:
Na toll, wird man auch noch verarscht für eine ernste frage!

Ich denke nicht das dich jemand wegen dieser Frage auf den Arm nehmen wollte. Ich wusste auch nicht was mit "life Forum" gemeint war.

Aber der Hinweis von Ricc in den "KK" zu schauen ist etwa mit einer Shoutbox zu vergleichen. Vielleicht nicht exakt das Gleiche, aber den Sinn erfüllt es allemal... schau doch einfach mal vorbei 😉

Funny08
Goldmitglied
So - deine Sorgen wegen der vielen Punkte sollten erledigt sein @ Bockydoc.

Timo1981
Silbermitglied
Woody 1 zu 0 für dich gut geschrieben ! Eines vieleicht gibt es hier keine shoutbox aber die Leute sind Life mit richtig tollen Ideen ! Wenn du sowas suchst gehe lieber zu Twitter und so !

scaranow
Bronzemitglied
Bockydoc:
Na toll, wird man auch noch verarscht für eine ernste frage!


Also von meiner Seite war es nicht als verarsche gedacht. Ich habe nur Jogis Frage beantwortet - den wollte ich eigentlich etwas auf den Arm nehmen.

Zum Thema: Eine Shoutbox oder ein Chat wurde schon öfters diskutiert, aber bisher gab es immer entsprechende Argumente, die dagegen gesprochen haben (Beleidigungsproblematik, Nachvollziehbarkeit von Unterhaltungen usw.)

Wenn es dir um den direkten Kontakt zu einzelnen Mitglieder geht, kannst du gerne die Nachrichten-Funktion nutzen. Wenn du einfach allgemein quatschen möchtest, würde ich mich freuen, dich im aktuellen und den folgenen Kaffee-Klatsch-Threads zu begrüßen.

Also ned, böse sein - mitquatschen!

Woody
Platinmitglied
Ich glaub, der kann das nicht mehr lesen........

scaranow
Bronzemitglied
Hm, wohl auf dem falschen Fuß erwischt. Dabei war's ja echt keine Verar... 😞