Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verlängerte Garantielaufzeit unter MyBosch!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

ab sofort bieten wir für alle unsere grünen Elektro- und Messwerkzeuge eine verlängerte Garantielaufzeit von 3 statt 2 Jahren an.

Hierzu müsst Ihr einfach euer neues Tool im Werkstatt-Bereich von MyBosch registrieren. Die Registrierung muss spätestens 4 Wochen nach dem Kauf abgeschlossen werden. Von der Registrierung ausgeschlossen sind Akkus und Ladegeräte und Hochdruckreiniger.

Im Werkstatt-Bereich seht Ihr nun neben euren regulär registrierten Werkzeugen auch die Werkzeuge mit Garantieverlängerung mit entsprechender Kennzeichnung. Im Service & Support-Bereich findet Ihr außerdem noch eine Übersicht zu all euren Garantieverlängerungen und könnt diese ausdrucken. Bei euren Werkzeugen mit Garantieverlängerung legt Ihr im Reparaturfall bitte zusätzlich zum Kaufbeleg auch das Zertifikat bei.

Viele Grüße

Susanne

43 ANTWORTEN 43

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tolle Sache, da kauf ich doch gerne bei Bosch

Funny08
Goldmitglied
@ Klamich - die Isio gehört zu den Gartengeräten und die sind leider von der Verlängerung ausgeschlossen

schnurzi
Platinmitglied
Stimmt das ? ich hab meine PBS75 AE am 15,05,15 abgeschickt und hoffe jetzt auf eine positive Antwort LG. schnurzi
Lieferschein ....... 01,03,2013
Bin mal Gespannt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wow, 3 Jahre Garantie in der heutigen Zeit, sehr gut!
Die meisten anderen geben nur 2 Jahre Gewährleistung, steht gleich mit einem halben! Jahr Garantie.

Mopsente
Goldmitglied
Ich kaufe meine Geräte meist im Bauhaus. Die haben nicht nur (meist) mit die besten Preise für Bosch-Werkzeuge, sondern auch eine 12%-Tiefpreisgarantie und geben auf die "Grünen" 5 Jahre Garantie. Was will man mehr?

Trotzdem ist die Verlängerung ein nettes Add-On.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kurze Frage, warum sind die Bosch Indego Roboter-Rasenmäher nicht dabei? Traut ihr eurer eigenen Produktqualität nicht ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo greatdiesel2000,
der Indego gehört zu den Gartengeräten. Und wie Susanne richtig geschrieben hat ist bei allen Gartengeräten die Garantieverlängerung nicht möglich.

ruesay
Goldmitglied
Ich habe gestern, wie Mopsente ebenfalls seine meisten Geräte, die Oberfräse im Bauhaus gekauft und als Zusage fünf Jahre Garantie bekommen.

Wo liegt für mich als Endverbraucher jetzt der Anreiz, mein Gerät zu registrieren? Muss ich die ersten drei Jahre nicht in den Baumarkt bezüglich der Garantie?

Zumal ich zwei Jahre Gewährleistung beim Händler habe, erst danach wird die Garantie für mich interessant. Würde mich mal interessieren.

Bine
Diamantmitglied
Genau das habe ich mich auch gefragt als ich die OF gekauft habe . Bin mal auf die Antwort gespannt

howibu
Jungspund
Hallo! Ich möchte zu der Garantieverlängerung nur folgendes sagen: bei einem Kauf bei einem hiesigen Baumarkt bekommt man sowieso eine längere Garantiezeit für Boschgeräte. Habe mir vor 2 Wochen die Schlagbohrmaschine PSB 650 gekauft und habe 5 Jahre Garantie. Soll ich mich trotzdem mit der Maschine anmelden???