Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Umfrage zum Thema Geräte selber reparieren oder reparieren lassen

Redaktion
Goldmitglied
Diese Situation kennt man ja leider: Wenn man sein Elektrowerkzeug, seine Küchenmaschine, sein Handy oder Rasenmäher gerade wirklich braucht, geht das Gerät kaputt. Und was nun? Wie bekommt ihr es jetzt am schnellsten wieder zum Laufen?

Führt ihr kleinere Reparaturen selber durch? Oder habt ihr Bekannte, die für eine Tasse Kaffee gerne mal vorbeikommen und das Gerät wieder instand setzen können? Wenn ihr die Reparatur selbst in die Hand nehmt, wo bekommt ihr dann die benötigten Ersatzteile her?
Oder ist das ganze für euch zu heikel und ihr wendet euch lieber an einen Fachmann?

Schreibt uns eure Meinungen und stimmt in unserer aktuellen Umfrage dazu ab :=)
102 ANTWORTEN 102

HOPPEL321
Goldmitglied
DirkderBaumeister:
Statt in rente soll ich zusätzliche Bereiche übernehmen 😉 Aber ohne Gehaltsaufstockung 😞


Wie bei uns,bis zu meiner Endlassung wegen Betribsverlagerung nach Polen. emoticon.mad.title

DirkderBaumeister
Silbermitglied
HOPPEL321:
Wie bei uns,bis zu meiner Endlassung wegen Betribsverlagerung nach Polen. emoticon.mad.title
Bei uns steht keine Betriebsverlagerung an und erst Recht keine Entlassung. Es sollen Zusatzqualifizierungen vermittelt werden 😉  

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich glaube diese Thema ist für Geräte ohne Garantie. So Ich versuche zum reparieren aber Ich berücksichtige Sicherheit. Was kann Ich reparieren? Kohlebürste, Kugellager wechseln,??
Und welche Ersatzteile muss Ich zu Hause haben???
So vielleicht darft Bosch "repair kits" machen für kleine Reparaturen und Maschine Konzept Andern machen für diese "kleine Reparaturen". Alle Rest, Bosch Service.
Sorry mein armes Deutsch. emoticon.omg_smile.title
L.G. Bruno