Werkzeuge für Heim & Garten
Sonstiges
Wie der Name es bereits vermuten lässt: Wenn keine Kategorie für dein Thema passt, dann bist du hier an der richtigen Stelle.
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Neue Gruppe: Freizeitparks, Tierparks und Freizeitbäder

Hallo,ich habe mal eine Gruppe gegründet für alle die in Ihrer Freizeit gerne schöne Dinge unternehmen.Wäre schön, wenn möglichst viele hier berichten würden wo sie schon mal waren, ob sich ein Besuch dort lohnt und hoffentlich viele Bilder von den P...

dirkfulda von Silbermitglied
  • 1405 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

Suche Spießbratenspieße

Ich bin jetzt schon seit ein paar Wochen auf der Suche nach Spießen für Spießbratenzu machen, sie sollten ca.1,20m lang sein.Hat vielleicht jemand von euch noch welche irgendwo rumstehen die nicht mehr gebraucht werden?Oder weiß jemand wo man sowas g...

Eines der letzten Fotos des abgestürzten Zeppelins

Habe gegen 20:00 Uhr dieses Foto geschossen, gegen 20:30 Uhr ist dieser Zeppelin dann beim Landeanflug abgestürzt wobei der Pilot ums Leben gekommen ist, vielleicht ist dieses eines der letzten Fotos dieses Zeppelins

dirkfulda von Silbermitglied
  • 933 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Daumen

Ein kleines Rätsel

Hallo, ein wenig Langeweile bei der Hitze möchte ich mit einem kleinen Rätsel überbrücken. Als ich vorhin Eier abnahm bei meinem Legewachteln, kam mir die Idee. Auf dem I. Bild ist ein Eigenbauwerkzeug zu sehen. Wofür könnte es sein?Auf dem II. Bild ...

Suche defektes Power 4 All gerät

Nabend, ich suche für ein Bastelprojekt ein Power 4 All gerät. Defekt soll es sein, denn ich will nach möglichkeit nicht viel dafür zahlen. Ich benötige nur den Teil des Geräts mit der Akkuaufnahme. Alles andere darf ruhig völlig zerstört sein. Welch...

Beschriftungen
Mitglieder, für die die meisten Daumen vergeben wurden
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.