Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere DIY & Garden App ist live

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es gibt grandiose Neuigkeiten. emoticon.teeth_smile.title

In den letzten Monaten wurde entwickelt, gestaltet, weiter überlegt und neu gemacht... und nun ist es soweit:

Die DIY & Garden App ist im App Store und Google Playstore verfügbar emoticon.smilie_schild-wow3.title

Also ran ans Smartphone und lasst euch begeistern... emoticon.smilie_super.title

Wir freuen uns sehr auf euer Feedback und eure Meinungen dazu.

Schöne Grüße
euer 1-2-do.com Team
78 ANTWORTEN 78

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mein 1. Eindruck? Aufmachung wie Farben, Schrift und Grafiken gefallen mir sehr gut. Auch meine ID eingegeben, angemeldet und läuft. Meine ganzen Projekte und die registrierten Maschinen konnte ich auch gleich sehen. Konnte sogar in meinem Projekt den von mir gegebenen Kommentar bearbeiten.

Rookie
Silbermitglied
Bei mir fehlen einige meiner Projekte. Nur sechs sind in meinem Profil zu sehen. Kindertisch, Wickelkommode etc fehlen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schöne Spielerei... aber der Forumsbereich ist nicht vorhanden, und die Projekte sehe ich hier auch... und somit meine Hoffnung, auf ein schnelles Antwortfeature....emoticon.smilie_dislike.title
somit wird das Ding wieder deinstalliert

Servus1979
Alter Hase
Mit dem Link hat es jetzt geklappt ;0)

George1959
Silbermitglied
Vielen Dank für den Link Melanie

Jetzt habe ich die App auch. Ich finde es nicht schlecht und wenn ich etwas mehr Zeit finde, schaue ich es mir genauer an.

Rainerle
Diamantmitglied
Suche ist etwas eingeschränkt. Habe ich ein tolles Projekt will ich gerne sehen, was derjenige sonst noch gemacht hat. Insbesondere wenn es Fortsetzungen gibt. Ich kann nicht über den Namen suchen oder alle Projekte eines Users sehen.

Was mir fehlt ist ein Hinweis auf das Forum.
Irgendein „Da werden Sie geholfen!“-Link wäre praktisch.

Und „Teilen“ ist nicht möglich - im Sinne von „Schau mal was ich gefunden habe“. Oder Link „Das Projekt auf 1-2-Do.com“.

@MelanieO Mir scheint das etwas wie ein Paralleluniversum zu sein. Wird 1-2-Do demnächst als „alt“ und „unmodern“ abgeschaltet? So im Sinne, Forum braucht keiner mehr. Denn die App beinhaltet alles außer Forum inkl. Werkzeuge, Garantieverlängerungen ... Oder wird das Forum irgendwann dort integriert?


Rainerle
Diamantmitglied
Und noch eine Frage: Werden bei Eingabe eines Projektes die Inhalte auch auf 1-2-Do dann sichtbar sein? Kommentare auch dort benachrichtigt?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich betrachte die App als unnötig! Meine ist wieder deinstalliert...
entweder alle Features oder gar keine

chief
Diamantmitglied
Ich habe sie jetzt auch installiert, danke für den Link @MelanieO .
Ich muss mir den Funktionsumfang noch einmal in aller Ruhe anschauen. Das Registrieren passierte automatisch, hat also gut funktioniert. Meine Projekte hat er nicht alle gefunden, aber die meisten. Interessanterweise wurden von meinen noch nicht veröffentlichten Projekten nur ein einziges gefunden. Hier ist also eine weitere Bearbeitung noch nicht möglich.

Maggy
Diamantmitglied
So ganz erschließt sich mir der Vorteil der App nicht. Alles was die App kann, habe ich wenn ich mich ins Forum einlogge und noch ein bißchen mehr. Wo also ist der Vorteil? Habe ich da etwas übersehen oder einfach nur die falsche Betrachtungsweise?