Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Produktquiz Nr. 1 - Eine kleine Aufgabe für das Wochenende

Redaktion
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

das bevorstehende Wochenende möchten wir Euch noch mit einem kleinen Ratespiel versüßen. Welches Powertool von Bosch ist auf diesem Bild zu sehen?

Bis Sonntagabend um 23:59 Uhr könnt Ihr Euer Glück versuchen. Schreibt uns, welches Elektrowerkzeug Ihr hinter dem Bild vermutet. Bitte versucht, die exakte Bezeichnung anzugeben. Unter allen Teilnehmern unabhängig von der korrekten Antwort verlosen wir 3 unserer beliebten 1-2-do.com T-Shirts. Die Antwort sowie die drei Gewinner der T-Shirts werden am Montagvormittag bekanntgegeben.

Die Redaktion wünscht Euch viel Glück und Spaß und wünscht Euch ein schönes Wochenende!
128 ANTWORTEN 128

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hätte auch schwieriger sein können!!!

Gruß Stefan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das ist bestimmt ein Bohrhammer von Bosch 😉 PBH 2100RE oder ???

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
pbh 2100 re

schwede13
Silbermitglied
TischlerMS:
Schließe mich dem an - brauche aber kein T-Shirt mehr, hab schon eines. Mein Shirt bitte weitergeben - Danke.


Wird gerne genommen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gismo
Bronzemitglied
ich tippe mal auf den PBH 2800 RE - ich weiß nicht ob das grün bis zum Bohrfutter geht oder noch ein schwarzes Zwischenstück drin ist. Das Foto bei der Frage ist etwas unscharf emoticon.eek.title, könnte vielleicht das nächste mal etwas verbessert werden dann könnten wir bei der Gerätesuche auch leichter helfen 😉 emoticon.teeth_smile.title

habealles
Silbermitglied

Eichler71
Alter Hase
Tja, ist echt doof, wenn man erst als 100er schreibt, dass es eine PBH 2100 RE sein müsste. Muß wohl öfter ins Forum schauen 🙂

dirkfulda
Silbermitglied
Na wenn alle einer Meinung sind, dann schließe ich mich denen doch mal an und sage PBH 2100 RE, obwohl meine Lupe den Schriftzug nicht erkennen konnte, da hat Brutus wohl ne HIGH-TEC-LUPE 😉

Janinez
Diamantmitglied
ich denke auch es ist der Bohrhammer -PBH 2100 RE-

bei so vielen Antworten könnt ihr so richtig schön auslosen

Schupo01
Silbermitglied
Brutus:
Gibt es doch gar nicht Schupo, sollte nur ein kleiner Wink mit dem Mast sein ;O)



Stellt sich mir die Frage, ob hier - außer uns - nur Kleinwüchsige und Gnome rum flitzen. Gibt´s denn da keinen Ansprechpartner für die, sagen wir mal "Kundenbetreuung", der wo auf solche Probleme eingehen könntè?