Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unser Produktquiz Nr. 1 - Eine kleine Aufgabe für das Wochenende

Redaktion
Goldmitglied
Hallo liebe Community,

das bevorstehende Wochenende möchten wir Euch noch mit einem kleinen Ratespiel versüßen. Welches Powertool von Bosch ist auf diesem Bild zu sehen?

Bis Sonntagabend um 23:59 Uhr könnt Ihr Euer Glück versuchen. Schreibt uns, welches Elektrowerkzeug Ihr hinter dem Bild vermutet. Bitte versucht, die exakte Bezeichnung anzugeben. Unter allen Teilnehmern unabhängig von der korrekten Antwort verlosen wir 3 unserer beliebten 1-2-do.com T-Shirts. Die Antwort sowie die drei Gewinner der T-Shirts werden am Montagvormittag bekanntgegeben.

Die Redaktion wünscht Euch viel Glück und Spaß und wünscht Euch ein schönes Wochenende!
128 ANTWORTEN 128

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... alles falsch ...

das ist der brandneue (noch nicht vorgestellte) BIGXO emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich dachte erst, das es meine PBH3000 ist. Das war aber nur auf den ersten Blick. Beim Nachschauen bin ich dann doch auf PBH2100RE umgestiegen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
PBH 2100 RE...
auf euer Urteil kann man sich stets verlassen.... hihi...*fg*

Marcel191179
Alter Hase
Ich tippe auch auf den Bohrhammer PBH 2100 RE!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Pbh 2100 re

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Ich trage mein Shirt recht oft und es wird langsam Zeit für ein neues emoticon.teeth_smile.title





meins ist auch schon recht ausgeblichen 😉


ich sage: es ist die PBH 2100 RE

HOPPEL321
Goldmitglied
Ganz klar der bohrhammer PBH 2100 RE

Schupo01
Silbermitglied
Ich vermute ebenfalls, das es der PBH 2100 RE ist .

@ Brutus

Seit wann gibt´s jetzt die T-Shirts in Männergröße?

Brutus
Platinmitglied
Schupo01:
@ Brutus
Seit wann gibt´s jetzt die T-Shirts in Männergröße?


Gibt es doch gar nicht Schupo, sollte nur ein kleiner Wink mit dem Mast sein ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das sieht man doch am Bild,das es Der Bosch Bohrhammer PBH 2100 RE ist,zu 100 % guckt mal 1-2-do wie Super wir uns hier auskennen;-)