Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umzug mit oder ohne Hilfe?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe 1-2-DO-Community,

ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Umzugsfirmen gemacht hat? Denn bei mir steht bald ein Umzug nach Wien an und deswegen stellt sich die Frage ob man diesen nun selbst macht oder sich an eine Umzugsfirma wendet.

Allerdings hab ich nicht gerade ein Auto mit viel Stauraum und müsste mir deshalb einen Anhänger mieten. Aber selbst mit einem Anhänger müsste ich mehrmals zwischen alter und neuen Wohnung hin und herfahren. Deshalb bin ich ja am Überlegen einfach ein Transportunternehmen damit zu beauftragen. Denn dann müsste ich mir keine Sorgen mehr bezüglich des Transportes machen.

Im Internet hab ich nun nach günstigen Möglichkeiten für einen Transport gesucht und bin auf folgende Firma gekommen:
http://www.***.at/

Nun ist eben meine Frage, habt Ihr schon mal Erfahrungen mit Transportunternehmen gemacht und wenn ja, wie waren diese?

Denn im Internet kann man öfter lesen, das einige Umzugsfirmen einen schlechten Job machen und viel zu viel Verlangen. Was meint Ihr deswegen?

Ich freu mich über jede Antwort,
Cl0nk
2 ANTWORTEN 2

Woody
Platinmitglied
Von wo nach Wien soll es gehen?
Kontaktiere mich bitte per PN, ich kenne eine empfehlenswerte Umzugsfirma aus dem Raum Wien.

Woody
Platinmitglied
Also doch keine Frage sondern nur ein Post, um einen Werbelink zu setzen :thumbs_down: