Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Thermomix-killer von Bosch?

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Hi ihrs 🙂

Der Bosch cookit (https://www.bosch-home.com/de/shop/kuechenmaschine-mit-kochfunktion/cookit) ist ja jetzt bestellbar.

Weiß jemand hier, ob es für die Küchengeräte auch Produkttests gibt?
Da ich letztes Jahr bei unserem 13 Jahre alten Thermomix die Waage kaputtrepariert habe überlegen wir derzeit auf einen Cookit umzustellen.
Allerdings habe ich dazu noch nicht wirklich Rezensionen oder Testberichte gefunden, die eine Kaufentscheidung beeinflussen könnte.

Grüßle,
Jens
22 ANTWORTEN 22

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Lustigerweise bin ich durch diese Antwort wieder auf diesen Thread gestoßen, den ich ja selbst gestartet habe 🙂
Ich habe den CookIt seit knapp zwei Monaten und bin bisher ganz zufrieden.
Online beschweren sich viele, dass es nicht genug "Guided Cooking" Rezepte (Hirn aus, Zeug rein) gibt, aber die nutze ich sowieso nicht.

Rookie
Silbermitglied
Tiefcoolkost:
Lustigerweise bin ich durch diese Antwort wieder auf diesen Thread gestoßen, den ich ja selbst gestartet habe 🙂
Ich habe den CookIt seit knapp zwei Monaten und bin bisher ganz zufrieden.
Online beschweren sich viele, dass es nicht genug "Guided Cooking" Rezepte (Hirn aus, Zeug rein) gibt, aber die nutze ich sowieso nicht.


Ist ja bei einem neuen Produkt nicht einfach. Entweder gibt man als Hersteller Vollgas und bringt zum Release bereits einige hundert Rezepte raus, oder man betreibt Produktpflege und wirft die Sachen regelmäßig auf den Markt. Damit lässt sich auch Geld verdienen, wie Vorwerk es ja vor macht.

Die Frage ist, ob Bosch so ambitioniert ist und den Nutzern regelmäßige Updates (auch gegen Geld) bietet. Falls nicht, wäre für das Gerät und auch die Kasse ziemlich schlecht.

Tiefcoolkost
Bronzemitglied
Rookie:

Entweder gibt man als Hersteller Vollgas und bringt zum Release bereits einige hundert Rezepte raus, oder man betreibt Produktpflege

Die Frage ist, ob Bosch so ambitioniert ist und den Nutzern regelmäßige Updates (auch gegen Geld) bietet. Falls nicht, wäre für das Gerät und auch die Kasse ziemlich schlecht.


Genau, der CookIt kam letztes Jahr erst raus, damals mit einem Kochbuch und allen Rezepten daraus als Guided-Cooking-Rezepte aus der App.
Wenn ich es richtig im Kopf habe werden Monatlich x Rezepte in der App hinzugefügt. In der Facebook-Gruppe gint es immer mal wieder Wettbewerbe für das beste Produktbild oder Rezepteingaben.