Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum PWR 180 CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den PWR 180 CE vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße
Kathrin
45 ANTWORTEN 45

gschafft
Platinmitglied
Wieder zwei Testberichte, die hilfreich und informativ sind... bis jetzt spricht nichts dagegen, dass ich mir evtl. das Gerät auch zulege emoticon.regular_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fehlen da nicht noch 2 Berichte? 🙂
Aber da habe ich nun erst mal viel Stoff zum Lesen - warte schon seit Wochen drauf. Danke an alle Tester

Rainerle
Diamantmitglied
Da fehlen noch mehr ... Einfach jeden Tag reinschauen. Linus' Bericht fehlt ja auch noch.

Rainerle
Diamantmitglied
Warum vergeben die Leser eigentlich keine Daumen in den Berichten?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Warum vergeben die Leser eigentlich keine Daumen in den Berichten?


Reicht dir das geschriebene Lob nicht aus?

Rainerle
Diamantmitglied
Aber natürlich! Mir genügt das.
In den anderen Test finde ich die Bewertungen aber immer ganz hilfreich um zu sehen, welche Berichte sich wohl lohnen zu lesen, da gut bewertet wurde. Ich nutze das gerne, um nicht alle lesen zu müssen, wenn ich mich für ein Gerät interssiere.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Aber natürlich! Mir genügt das.
In den anderen Test finde ich die Bewertungen aber immer ganz hilfreich um zu sehen, welche Berichte sich wohl lohnen zu lesen, da gut bewertet wurde. Ich nutze das gerne, um nicht alle lesen zu müssen, wenn ich mich für ein Gerät interssiere.


Ach so meinst du das. emoticon.regular_smile.title Aber es kommen doch noch Berichte, oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Tobi74
Bronzemitglied
Hier noch mal das Video aus meinem Testbericht, für diejenigen, die sich die URL da nicht rauskopieren wollen. Schade, dass das Problem mit der Videoeinbindung in den Testberichten immer noch besteht.

[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=UxZ7eUUCGoA"][/VIDEO]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klasse Berichte von Tobi und NetzerMcFly. Haben mir wirklich vermitteln können, was das Gerät alles kann und was nicht.

Das Video von Tobi finde ich klasse emoticon.smilie_like.title