Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum PWR 180 CE

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest für den PWR 180 CE vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße
Kathrin
45 ANTWORTEN 45

Tobi74
Bronzemitglied
Es ist schön, mal ein Feedback auf die Ergebnisse des Produkttests zu bekommen. Ich bin gespannt, wie sich das in der nächsten Gerätegeneration auswirken wird.

Rainerle
Diamantmitglied
Hoppel: Klar! Du bist der Beste! :-)))

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Rainerle:
Vielleicht hast Du auch nen Tester in der Nähe, der Dir das Gerät zur Verfügung stellt? Du bist in Österreich?


Nein, aber nahe drann emoticon.wink_smile.title . Bin im Allgäu zu Hause.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Sehr interessant die Berichte von Troppy und Rainerle.
Beide Klasse geschrieben und nicht langweilig zu lesen. Sehr informativ und helfen bestimmt bei der Kaufentscheidung.

@ Troppy - doch warum schreibst du alles "in Schrägschrift?" Das ist das einzigste was mich an deinem Bericht irritiert hat.

Rainerle
Diamantmitglied
Oh mein Testbericht!

An dieser Stelle, entschuldigt bitte, ich musste x-mal hochladen, bis es endlich mal funktioniert hat. Da haben dann Bilder gefehlt, oder manche doppelt ... Daraufhin habe ich weitere Bilder extra hochgeladen, deshalb mehrere "Berichte".

Wann kommt endlich bei Testberichten die Funktion so wie in den Projekten? Abschnittsgliederungen und Bilder direkt am Text? Das ist echt schon längest überfällig!

gschafft
Platinmitglied
Auch diese beiden Testberichte überzeugen mich sehr... und Rainerle... du musst dich nicht entschuldigen :wink: ... diu hast dir viel Mühe mit den Bildern gegeben, was ja auch in mehreren Schritten zu sehen ist emoticon.smilie_like.title

ruesay
Goldmitglied
Sehe ich auch so, kein Grund vorhanden, sich zu entschuldigen. Bisher waren das sehr informativ geschriebene Testberichte!

Respekt vor der Mühe, die sich die Tester gemacht haben!

Rainerle
Diamantmitglied
Naja, manche Bilder sind jetzt doppelt und dreifach ... Aber es lohnt sich reinzuklicken, ich bin völlig begeistert vom Herausarbeiten der Holzmaserung. Das schaut so genial aus und im Vergleich zur Bohrmaschinen-Nylonbürste geht das ratz-fatz.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied