Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Testberichte zum PTC 640 Fliesenschneider

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,

in diesem Thread möchten wir euch nun die Testberichte zu unserem Produkttest vom PTC 640 Fliesenschneider vorstellen.

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen zu den einzelnen Berichten.
Lob, Tipps und auch Vorschläge sind natürlich stets willkommen.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße
Kathrin
38 ANTWORTEN 38

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Timo und CMueller, dass auch mal eine Rückmeldung der Testschreiber kommt.

Man weiß sonst ja gar nicht, ob die Berichtschreiber wiederum sich auch dafür interessieren, wie ihr Bericht angekommen ist... 🙂

Timo1981
Silbermitglied
Du kneippaianer das ist mir wichtig. Möchte vernünftige Berichte abgeben mach das ja nicht nur um ein Gerät zu bekommen für mich ist testen viel mehr. Muss dir ein Lob aussprechen finde es toll das du die Berichte so gewissenhaft durch liest

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Timo1981:
Muss dir ein Lob aussprechen finde es toll das du die Berichte so gewissenhaft durch liest


Da schließe ich mich an!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

Tscharlie
Bronzemitglied
Auch von mir ein Danke an Kneippianer.

Timo1981
Silbermitglied
Der bericht von giacomo finde ich ok.

Der bricht Vom Heizungsbauer ist mir zu kurz nicht alle fragen beantwortet und zu wenig Fotos

CMueller82
Gute Seele
Kneippianer:
Danke Timo und CMueller, dass auch mal eine Rückmeldung der Testschreiber kommt.

Man weiß sonst ja gar nicht, ob die Berichtschreiber wiederum sich auch dafür interessieren, wie ihr Bericht angekommen ist... 🙂


Sehe das wie Timo, für mich ist es sehr interessant ob der Bericht ankommt / was taugt oder ob er evtl. vielleicht doch völlig daneben war. Sinn und Zweck dieser Tests ist es ja schließlich Stärken und Schwächen des Produkts im Rahmen des Tests herauszufiltern, damit Bosch die Produkte weiterentwickeln und verbessern kann. Dafür wird man sozusagen ja durch Überlassung des Testgeräts "bezahlt". emoticon.wink_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir ein großes Lob an Kneippianer. Danke dir, dass du auch dir die Zeit nimmst und dir jeden Bericht durchliest und gleichzeitig noch was dazu schreibst.
Dieses war ja mein erster Test (und hoffentlich nicht der Letzte), werde demnächst mehr Detail Bilder machen.
Was mir noch aufgefallen ist und nicht mit rein geschrieben habe, finde ich das der Anschlag ziemlich locker hängt. Aber es macht spaß damit zu arbeiten.

mannheimskater
Bronzemitglied
Timo1981:
Hey kneippaianer erst mal muss ich sagen finde es top das du die Berichte durch liest.


Ja das sehe ich genauso. Und Danke für Dein Lob für meinen Testbericht. Ich habe mir allerdings ein wenig von jemandem aus der Community helfen lassen, der sich schon besser mit Testberichten auskannte.