Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche Werbeartikel – möglichst kein 0815

GrandeMicha
Grünschnabel
Da unsere Firma ganz gut expandiert, wollen wir das mit ein paar Werbeartikeln feiern, um unsere Kunden davon wissen zu lassen und als Wertschätzung ihnen gegenüber. Wir wissen noch nicht so richtig, was es sein soll, haben aber zudem eben auch noch keinen Fahrplan, wer dafür der richtige Ansprechpartner wäre. Habt ihr Vorschläge?
25 ANTWORTEN 25

Ottomar
Goldmitglied
Ich wollte nur anmerken, dass man mit Rheinkieseln noch ganz andere Sachen machen kann.

Man kann z.B. einige davon in einen Sack stecken, dazu etwas, was man loswerden möchte, und dann, Schwupps!, hinein in die dunklen Fluten.

JohannesW
Bronzemitglied
Ottomar:
Ich wollte nur anmerken, dass man mit Rheinkieseln noch ganz andere Sachen machen kann.

Man kann z.B. einige davon in einen Sack stecken, dazu etwas, was man loswerden möchte, und dann, Schwupps!, hinein in die dunklen Fluten.


ich stelle mir das gerade bildlich vor, Sack in die dunklen Fluten von Loch Ness und für immer verschwunden, bis Nessi sich verschluckt

Cnpeanut
Silbermitglied
Also um mal auf einen anderen Thread hier zu verweisen: Wäre es nicht sinnvoller, diesen Thread zu schließen und (ausnahmsweise) mal zu löschen, da sich hier außer Blödsinn und Werbung anscheinend nichts hinter verbirgt und auch niemanden irgendwie weiterbringt??? Also nur mal so als Idee...

Ottomar
Goldmitglied
Cnpeanut:
Also um mal auf einen anderen Thread hier zu verweisen: Wäre es nicht sinnvoller, diesen Thread zu schließen und (ausnahmsweise) mal zu löschen, da sich hier außer Blödsinn und Werbung anscheinend nichts hinter verbirgt und auch niemanden irgendwie weiterbringt??? Also nur mal so als Idee...


Du meinst wirklich, dass ein Lachen, angeregt durch Beiträge, die Du als "Blödsinn" bezeichnest, niemanden weiterbringt?

Das sehe ich gänzlich anders.

Und abgesehen davon, ist die Veralberung von Schleichwerbung eine wesentlich unaufgeregtere Art des Umganges, als auf die Forenregeln zu verweisen. Dass Mods und Comods dies machen müssen, ist klar und richtig.

Aber wir Normaluser?

Cnpeanut
Silbermitglied
@Ottomar : Mir ist das prinzipiell völlig schnurz, was mit diesem Thread hier passiert. Meinethalben kann der auch als Laber-Blödsinn-Lach-Schleichwerbungsveralberungs-Thread weiterlaufen... War halt nur mal ne Idee von mir... Sorry, wenn die etwas naiv und/oder blöde war ,)

Samir
Goldmitglied
tz tz tz, immer wieder die Versucheemoticon.tounge_smile.title