Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaß-Bewerter in letzter Zeit......

Mixbambullis
Silbermitglied
Hallo Community,

in letzter Zeit fällt mir (und nicht nur mir) vermehrt auf, dass es hier leider wohl mittlerweile einige "Witzbolde" gibt, die - egal bei welchem Projekt - eine Bewertung abgeben mit immerhin 1 (!) Daumen...... emoticon.smilie_schild-schaem-dich.title .

Ein Kommentar wird natürlich nicht abgegeben (dafür bräuchte man ja Eier!), damit sie unerkannt bleiben und sich dann höchstwahrscheinlich zuhause eine Flasche Bier aufmachen, um auf den "Erfolg" zu trinken.......

Ich finde dies sehr schade, denn so werden viele Projekte gleich am Anfang schon heruntergezogen durch eine 1-Daumen-Bewertung. Wenn mir ein Projekt nicht zusagt (oder wenn ich mit einem Projekt nichts anfangen kann), dann bewerte ich es nicht. Das sollten diese Witzbolde sich vielleicht mal zu Herzen nehmen.

Hilfreich wäre hier vielleicht, dass man nur Daumen verteilen kann, wenn man auch einen Kommentar eingibt. Dann wäre damit wahrscheinlich schnell Schluss.

Dass sich mal jemand vertut beim Bewerten (falsche Daumenzahl wird vom System angenommen) kann ja mal passieren. Hier muss ich sagen, dass ich da bis jetzt von demjenigen/derjenigen immer eine PN bekommen habe mit der Begründung. Finde ich toll emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title.

Wie denkt Ihr darüber? Wie denkt das Mod-Team darüber?

Just my 2 cents.....
84 ANTWORTEN 84

chief
Diamantmitglied
wilhelmlisa:


Ich geb es zu, wenn ich das Gefühl habe, dass ich angemacht werde, gebe ich auch den Zunder zurück, was von meiner Seite auch falsch ist.

FRAGE:

1.) Aber was gibt eigentlich den Mods das Recht auch in den Privaten PN zu Schnüffeln (ohne Aufforderung) ???,
2.) Wer Zensiert eigentlich die Mods bei Fehlverhalten ???



Wie kommst du darauf, dass die Mods PNs lesen können? Nach meiner Kenntnis sind die PNs ausschließlich von Absender und Empfänger lesbar. Die Rennleitung kann also gar nicht "schnüffeln", selbst wenn man es wollte.

​​​​

Rainerle
Diamantmitglied
Und zu 2). Ganz einfach: Wir emoticon.teeth_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
wilhelmlisa:

1.) Aber was gibt eigentlich den Mods das Recht auch in den Privaten PN zu Schnüffeln (ohne Aufforderung) ???


Unabhängig ob sie es technisch können oder ob sie es tatsächlich tun:
Das Recht der Moderation, Inhalte von PNs zu sichten, könnte man aus den AGB, insbesondere Abschnitte 2.6, 2.7, 5.3 ableiten.
Und wie alle User dieser Plattform hast auch Du diesen AGB zugestimmt.

MelanieO
Alter Hase
Also da könnt ihr beruhigt sein: Wir Mods können PNs natürlich NICHT lesen. Das ist komplett privat, und soll es auch sein. Bitte beachtet, dass hier aber natürlich dennoch die Netiquette gilt!

chief
Diamantmitglied
Danke @MelanieO
Ich habe nichts anderes erwartet. Ansonsten wäre das Wort "Privat" in diesem Zusammenhang auch absurd.