Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sommerzeit - Uhren umstellen

Brutus
Platinmitglied
Leute, heute in der Nacht werden wiedermal die Uhren umgestellt, was haltet ihr davon. Seht ihr darin Vorteile oder eher Nachteile. Schreibt mal was ihr dazu zu sagen habt und auch ruhig ein paar lustige Geschichten damit wir alle was davon haben.
49 ANTWORTEN 49

Susanne
Goldmitglied
Nachblindheit "nachjustieren"? 😄
Wahrscheinlich funktioniert das mit Vitamin A/Karotten! Oder hast Du schon mal ein Häschen mit Brille gesehen? 😉

Übrigens: Ich sehe gerade: Wir müssen unsere Systemuhr auch umstellen! Das wird sicherlich gleich am Montag erledigt!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
"Übrigens: Ich sehe gerade: Wir müssen unsere Systemuhr auch umstellen! Das wird sicherlich gleich am Montag erledigt!"

Susanne genau das hatte ich gemeint

Du hast auch ne PN

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schnell mal wieder nach vorn geholt...
heute nacht wird ja wieder ZURÜCK gestellt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
caad10:
Schnell mal wieder nach vorn geholt...
heute nacht wird ja wieder ZURÜCK gestellt



Wenn Du wüßtest, was ICH alles zurückstelle!

HOPPEL321
Goldmitglied
Muss man eigendlich die Wasseruhr auch umstellen?? :grinsendes_Gesicht_mit_großen_Augen: :zwinkerndes_Gesicht:

froschn
Diamantmitglied
Die "geschenkte" Stunde im Herbst finde ich irgendwie nicht schlecht....;)... aber gestern Abend war es irgendwie schon so furchtbar schnell dunkel....:(

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kann auch mal jemand den Kindern Bescheid sagen???

froschn
Diamantmitglied
Ricc220773:
Kann auch mal jemand den Kindern Bescheid sagen???


Lach...meine sind noch gar nicht da, die kommen heute vormittag erst nach Hause. Ich hatte sie jetzt 2 Nächte "abgeschoben"...mal sehen, wie sie gleich drauf sind...;)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin gegen zwei ins Bett und "durfte" 5:30 (neue Zeit) wieder aufstehen. Nun nutzt unsere Kleine einen Stuhl als Laufhilfe und schiebt ihn durchs Wohnzimmer. Ergibt dann so einen beruhigenden lauten Brummton

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hab mich heute Morgen trotzdem noch erschreckt. Hab vergessen eine Uhr im Haus umzustellen. Auf genau die hab ich natürlich geschaut, als ich aus der Dusche kam und hab erstmal gedacht ich komm zu spät zur Arbeit 😛