Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schön dass es dieses Forum gibt

Nightdiver
Goldmitglied
Ich möchte einmal ein Dankeschön an das Forum, die Mods, CoMods und Mitglieder loswerden. Danke das es euch gibt.
Trotz der Probleme, die es seit der Umstellung gibt und der Kritik daran, die auch ich hier nicht zu wenig geübt habe, ist es hier doch noch immer ein Platz, zu dem ich gerne komme.
Im Zuge der ganzen Schwierigkeiten, die es seit etwa Mai hier gegeben hat, wurde versucht ein Paralleluniversum auf die Beine zu stellen, in das auch ich mich habe locken lassen. Jedoch musste ich doch recht schnell feststellen, dass der Ton und die Freundlichkeit den Usern gegenüber, nicht überall gleich ist. Und dieser Ort ist ein Platz, an dem ich mich wohlfühle. Nicht zuletzt, weil es hier, neben den Usern, eine Gruppe von Moderatoren und CoModeratoren gibt, deren Freundlichkeit und Professionalität man erst zu schätzen weiß, wenn man über den Tellerrand geblickt hat.
Daher danke, dass ihr das Forum zu dem macht, was es ist.
38 ANTWORTEN 38

mit
Silbermitglied
Danke dir.emoticon.smilie_like.title

Maggy
Diamantmitglied
Immer gerne emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
mit:
Danke dir.emoticon.smilie_like.title


War schon länger fällig, aber wegen des ganzen Tamtam hier nicht durchfürbar. Aber jetzt hat es wieder geklappt.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
mit:
Zum ursprünglichen Thema: Ich freue mich ebenfalls sehr, daß es dieses Forum gibt. Ich habe schon unglaublich viel an Fachwissen und Ratschlägen von hier mitgenommen. Kompliment an Mod`s, CoMod`s und Mitglieder! Was mir besonders gefällt, ist der höfliche, teils richtiggehend freundschaftliche Umgangston des allergrößten Teils der Mitglieder und die Uneigennützigkeit der Ratgeber. Es wird viel Zeit investiert, um auch völlig unbekannten Fragestellern kompetent zur Seite zu stehen. Deshalb an alle: Danke und weiter so!


Dafür einen Daumen!
exakt dies hat mich damals bewogen, hier dabei zu bleiben!

mit
Silbermitglied
Ich danke dir, Nachtuebernahme.

saberlod
Platinmitglied
Ein anderes Forum kommt für mich nicht in Frage!

Janinez
Diamantmitglied
mit:
Zum ursprünglichen Thema: Ich freue mich ebenfalls sehr, daß es dieses Forum gibt. Ich habe schon unglaublich viel an Fachwissen und Ratschlägen von hier mitgenommen. Kompliment an Mod`s, CoMod`s und Mitglieder! Was mir besonders gefällt, ist der höfliche, teils richtiggehend freundschaftliche Umgangston des allergrößten Teils der Mitglieder und die Uneigennützigkeit der Ratgeber. Es wird viel Zeit investiert, um auch völlig unbekannten Fragestellern kompetent zur Seite zu stehen. Deshalb an alle: Danke und weiter so!


stimmt genau und das schon seit Jahren

ConanDerBarbar
Silbermitglied
mit:
Zum ursprünglichen Thema: Ich freue mich ebenfalls sehr, daß es dieses Forum gibt. Ich habe schon unglaublich viel an Fachwissen und Ratschlägen von hier mitgenommen. Kompliment an Mod`s, CoMod`s und Mitglieder! Was mir besonders gefällt, ist der höfliche, teils richtiggehend freundschaftliche Umgangston des allergrößten Teils der Mitglieder und die Uneigennützigkeit der Ratgeber. Es wird viel Zeit investiert, um auch völlig unbekannten Fragestellern kompetent zur Seite zu stehen. Deshalb an alle: Danke und weiter so!


Schleimer!!!


.
.
.
.
.
ne Spaß...hast es gut zusammengefasst!

Janinez
Diamantmitglied
@ mit - das geht aber nur, wenn wir alle etwas dazu beitragen