Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Redaktions Projekte

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es ja Recht und Gut, dass von Seiten der Redaktion hin- und wieder ein Projekt eingestellt wird.

Aber müßen es denn gleich [highlight]12[/highlight] Stück hintereinander sein?

So rutschen die Projekte von den Community Mitglieder ruckzuck nach unten und finden weniger Beachtung, dass ist nicht schön!
41 ANTWORTEN 41

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Bine:


Ich finde es einfach nur lächerlich Sorry !


stimmt auch, es ist einfach nur lächerlich (im Sinne von unprofessionell)

shortyla
Goldmitglied
Man kann es als "Verdrängungs-Politik" sehen, oder als Anregung; ich entscheide mich für zweiteres.

Bine
Diamantmitglied
Ich meinte eigendlich das es lächerlich ist sich über 12 Projekte vom Team aufzuregen .
Seht es doch als Ideen und Anregungen !! So sehe ich es und habe mich gefreut wieder schöne Projekte sehen zu können .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn ich ins Forum schauen will werd ich gezwungen mich einzuloggen. Und wenn ich Projekte von Usern sehen will muss ich bis auf Seite 3 klicken weil Bosch alles andere mit Werbung belegt hat.

Ergebnis für mich: ich war immer 3-5 mal am Tag auf der Seite. Seit der Login-Pflicht etwa alle 2-3 Tage. Und heut mittag wars dann so weit dass ich mir nicht mal die Projekte der anderen User angesehen hab... weil ich zu faul war danach zu suchen.

@Björn
in anbetracht dieser Bilder zu behaupten dass Bosch keine Werbung für seine Produkte machen wollte.... das halt ich schon für unverschämt. Erst wird man gnervt und dann noch für **** verkauft. So fühle ich mich zumindest!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bine:
habe mich gefreut wieder schöne Projekte sehen zu können .


Seh leider keine Projekte. Nur Bilder von Bosch-Werkzeugen 😉

BirkenBastler
Alter Hase
BjoernU:

...


  • Die Projekte sind nicht dazu eingestellt worden um die Projekte anderer Nutzer nach hinten zu verschieben.

...


Sie sind vielleicht nicht mit dem Ziel eingestellt worden die Projekte anderer Nutzer nach hinten zhu schieben...sie tun es aber (leider!).

Bei den eingestellten Sachen von Projekten zu reden beleidigt imo die toll erdachten, ausgeführten und dokumentierten Projekte der Nutzer dieses Forums.

Bine
Diamantmitglied
Ich sehe Projekte 🙂 Und sogar richtig gute Idee
Auch wenn einige nur Bilder von Boschwerkzeugen sehen , ist doch gut oder mag man keine Boschwerkzeuge mehr ?

Und wenn es Werbung von Bosch sein sollte , so What !!! Was meint ihr wie die Serverkosten trägt ? Die ganzen Produkttests u.s.w
Ich finde es legitim , immerhin haben wir hier das Recht KOSTENLOS einen Service in Anspruch zu nehmen .
Ich als Forenbetreiber lasse mir auch nicht von den Usern Vorschreiben was oder mit wem ich Werbe . Ich gehe auf viele Wünsche ein aber irgendwann ist auch mal Schluss .

Mensch das sind 12 Projekte , davon geht die Welt nicht unter !!!!
Man kann alles auch echt extrem aufbauschen !!!
Wird Zeit dass das Wetter besser wird und die Gemüter sich wieder beruhigen !

Woody
Platinmitglied
Es ist schon richtig, dass teilweise wirklich gute Ideen präsentiert wurden, nur man sieht davon so gut wie gar nichts. Selbst auf dem 1. Foto, welches das Projekt darstellen soll, kann ich kaum etwas erkennen, jedenfalls nicht genug, um es auch nachbauen zu können. Da helfen mir die Beschreibungen auch nichts, da sie zwar umfangreich, aber wenig inhaltsvoll (aussagekräftig) sind. Ich bin ein visueller Typ und tu mich mit detaillierten Fotos der einzelnen Arbeitsschritte einfach leichter. Bestes Beispiel, dein Projekt Bine der Topfuntersetzer aus Aststücken.

Ich wiederhole mich gerne nochmals, bei "normalen" Usern werden unzulänglich dokumentierte Projekte immer bemängelt, warum soll das also bei den Redaktionsprojekten nicht auch legitim sein? Und nichts anderes wurde eigentlich hier immer ausgesagt.

Funny08
Goldmitglied
*verschoben

Ich denke alles nötige wurde Gesagt und die "Redaktion" hat es verstanden!!!

Electrodummy
Goldmitglied
Verschoben, weil es unangenehm wurde??? Und was für eine Kuh hat das spärliche Gras jetzt weggefressen??? emoticon.teeth_smile.title