Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Redaktions Projekte

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es ja Recht und Gut, dass von Seiten der Redaktion hin- und wieder ein Projekt eingestellt wird.

Aber müßen es denn gleich [highlight]12[/highlight] Stück hintereinander sein?

So rutschen die Projekte von den Community Mitglieder ruckzuck nach unten und finden weniger Beachtung, dass ist nicht schön!
41 ANTWORTEN 41

Mopsente
Goldmitglied
Mein Lieblingsprojekt ist dieses hier: Flaschenlampe

Eine Anleitung zum Bohren eines Loches in die Decke! Da hat man vor lauter Marketing vergessen, was man dem Leser eigentlich zeigen wollte!

Das ist so schlecht, dass es fast schon wieder witzig ist. Für mich, das Projekt des Monats!

"Loch in Decke" werde ich auf jeden Fall nachbauen.

Woody
Platinmitglied
Im Showbiz gibts dafür die Goldene Himbeere emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Redaktion:
Etwa 6 mm große Löcher mit einem Akku-Schlagbohrschrauber z.B. PSB 10,8 LI-2 von Bosch, bohren.


Wer auch immer das geschrieben hat, hatte noch nie einen PSB 10,8 in der Hand.
Ich würde gerne ein Video davon sehen wie der_die Verfasser_in das Loch in eine Betondecke bekommt.

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ich wollte jetzt keine Diskussion über die Qualität der Redaktions-Projekte lostreten, mir geht es lediglich darum, dass 12 relativ frische Projekte von Community Mitgliedern schwupps in der Versenkung verschwinden.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Die Bemessungsgrundlage für das Agenturhonorar wurde von "Anzahl neuer Mitglieder/Woche" auf "Anzahl eingestellter Projekte/Tag" geändert. Heute ist Stichtag.
Das ist schon alles. Jetzt ist wieder Ruhe.
;-)

bonsaijogi:
Ich wollte jetzt keine Diskussion über die Qualität der Redaktions-Projekte lostreten, mir geht es lediglich darum, dass 12 relativ frische Projekte von Community Mitgliedern schwupps in der Versenkung verschwinden.


nicht Du, sondern die Redaktion selbst hat diese Diskussion ausgelöst.

Mopsente
Goldmitglied
bonsaijogi:
Ich wollte jetzt keine Diskussion über die Qualität der Redaktions-Projekte lostreten, mir geht es lediglich darum, dass 12 relativ frische Projekte von Community Mitgliedern schwupps in der Versenkung verschwinden.

Schon klar, Jogi! Aber einige dieser "Projekte" sind qualitativ sehr wohl diskussionswürdig. Und dass hierfür gute Projekte einfach in der Versenkung verschwinden ist schlichtweg nicht ok.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woodworkerin:
Jogi, ich hab 12 Projekte am Stück gezählt (Expertenansicht).

Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, aber es sind ja keine Projekte, so wie sie wir verstehen sondern einfach eine Aneinanderreihung von Bildern mit Händen mit Boschwerkzeugen. Vom eigentlichen Projekt, so gut es auch sein mag, sieht man nahezu gar nichts. Schade, weil paar Ideen sind gar nicht so übel.

Und dann werden solche Beiträge auch noch mit 5 D bewertet *kopfschüttel*.


Diese "Projekte" sind auch mir nicht entgangen. Aber hier hat sich einiges verändert. War einige Zeit nicht da, und kaum war ich zurück, konnte ich die Beiträge nicht mehr lesen ohne Login. Die Werkzeugseite ist auch schon zum mind. dritten mal überarbeitet. Vorher konnte man eine PDF-Datei anklicken, und nach dem Zubehör suchen. Alles nicht mehr möglich.

HOPPEL321
Goldmitglied
Ich stimme dir da völlig zu,und dann noch Werkzeug benutzen noch garnicht im Laden ist. :wink:

ForKids
Silbermitglied
Betreffend Redaktionsprojekte könnten wir doch einen Wochenend Wettbewerb starten.
Gesucht werden zwei Fehler in 12 Projekten.

Ich werde nicht teilnehmen, da ich diese irgendwie schon entdeckt habe.

Viel Spaß dabei.

Ach ja, der Gewinner ist die Redaktion, denn sie erhält x-mal Klicks gratis ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn diese Projekt die wie ihr schon bemerkt habt an der Zahl 12 dafür da sind um noch mehr neue Mitlgieder anzulocken und damit zu umwerben, dann wirds mir hier allmählich zu Kommerzmäßig Leute!

Ja, und auch die andere Sache mit den Projekten die hier mit Viel Arbeit und Kreativität erarbeitet und umgesetzt wurden von den Stammmitgliedern sag ich einfach mal!

Spass macht dass keinen mehr!

Die Community ist ja powered by bosch, aber wenn es darauf hinausläuft dass es hier nur noch um Bosch und die Neukundengewinnung geht. Ne, dass muss echt nicht sein! Das hat man schon jeden Tag wenn man ins Geschäft geht!

Kleiner Tipp am Rande: Wenn man (Bosch) hier seine neuen Power Tools vorstellen will anhand von "selbst gebautem" dann tut dass doch bitte in Form eines "Threats eröffnen". emoticon.wink_smile.title

So nötig kann es Bosch denke ich nicht haben oder doch?!

Aber meiner Meinung nach war solch eine Diskussion wie diese hier schon vorprogrammiert!
So werden auch alle Mitglieder hier wieder etwas aktiver!