Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rainerle ist schuld!

3radfahrer
Diamantmitglied
Durch den exzellenten Testbericht von Rainerle habe ich mir das Wandbearbeitungssystem PWR 180 CE Set gekauft. Damit wurden schon Teppichreste abgeschliffen, Tapeten bearbeitet, alter Putz entfernt und geschliffen.
Herzlichen Dank für diesen wirklich sehr guten Testbericht.
23 ANTWORTEN 23

Janinez
Diamantmitglied
Tja, wenn ich das genau überdenke, müßte er sich an dieser Anschaffung beteiligen...... :wink:

3radfahrer
Diamantmitglied
Janinez:
Tja, wenn ich das genau überdenke, müßte er sich an dieser Anschaffung beteiligen...... :wink:


Gute Idee. emoticon.smilie_super.title

Toby
Platinmitglied
Noch besser, du drückst Ihm die Kosten komplett aufs Auge.
Ohne Ihn hättest das Gerät sicher nicht angeschafft, und so gilt rein rechtlich das Verursacherprinzip.
Schuldig im Sinne der Anklage :tongue:

Janinez
Diamantmitglied
hmmm ich überlege gerade, ob wir nicht eine Sammelbestellung aufgeben und dann Rainerle die Rechnung senden, wäre einfacher............................. :redface:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich bin dabei............... emoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Also da wäre ich auch dabei.....
So fair bin ich die Versandkosten nach Österreich würde ich übernehmen

Toby
Platinmitglied
Alpenjodel:
Ich bin dabei............... emoticon.smilie_rofl.title



Dann könntest du bitte, ich meine so als Moderator hast du die Berechtigungen, so eine Art Umfrage anfügen, wo wir die Bestellungen aufgeben können. emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
emoticon.smilie_schild-dagegen.title
Habe fast nen Herzkasper bekommen, als ich den Titel in der Forumsübersicht gelesen habe. Hat mich locker 5 Jahre gekostet und nun auch noch das!

Oh je! Nun muss ich auch noch Allimente zahlen!!!
Ihr seid soooo gemein!

3Radfahrer: Glückwunsch zum PWR 180. Das Gerät ist absolut klasse und wird insgesamt unterbewertet. Ich hab es immer wieder im Einsatz und möchte es auch nicht mehr missen.
Danke für die Lorbeeren, aber ich entsinne mich, dass da noch einige andere gute Testberichte dabei waren: Linus und Tobi74, Hoppel und el_gringo. Hoffe, ich habe keinen vergessen. Aber da mir nun die Vaterschaft zugeordnet wurde, muss ich da wohl durch. Halt mein Kindchen bei Kraft und Futter, pfleg es schön und zum 18. Geburtstag spendier ich ne Schleifscheibe.

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
emoticon.smilie_schild-dagegen.title
Habe fast nen Herzkasper bekommen, als ich den Titel in der Forumsübersicht gelesen habe. Hat mich locker 5 Jahre gekostet und nun auch noch das!




emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title emoticon.smilie_rofl.title

Ich glaub das wäre mir auch so gegangen.