Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats November 2022

LauraBe
Moderator
Moderator

Liebe Community,

ihr habt eure Lieblingsprojekte aus dem November nominiert und könnt nun abstimmen, welches davon den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient hat. 😊

Die nominierten Projekte sind:

Holz Box von DieterEcker

Schneidebrett für die Spüle von Rainerle

Ulmer (Bad) Hocker von gwm2

Kasperletheater/Kaufladen von Zauberfritze140352

Kreisschneider für die Bandsäge von Rainerle

 

Ablauf Voting:

Unter dem folgenden Link könnt ihr für euer persönliches Projekt des Monats abstimmen:

Die Wahl zum Community Projekt des Monats

Jeder User hat eine Stimme.

Ihr habt dazu bis Donnerstag, den 15.12.2022 Zeit.

Am Freitag geben wir dann den Gewinner bekannt. 😊

Wir wünschen euch viel Spaß und allen Teilnehmern viel Glück! :vierblättriges_Kleeblatt:

Euer Community-Team

 

23 ANTWORTEN 23

Wandervogel
Bronzemitglied

Ich habe abgestimmt. gut, dass das jetzt wieder normal möglich ist. Etwas umständlich allerdings, dass man dann extra in sein Email-Postfach sehen muss um das per Mail zugeschickte  Abstimmergebnis zu sehen. Aber besser als nichts, und in jedem Fall besser als letzten Monat. (Man wird ja bescheiden in seinen Ansprüchen an dieses Forum)

3radfahrer
Diamantmitglied

Meine Stimme ist auch raus. Wünsche allen Teilnehmenden viel Glück. 

Toby
Platinmitglied

Finde die Abstimmung recht gut. Besonders dass man das (Zwischen) Ergebnis erst nach Stimmabgabe sieht. jetzt ist diese taktiererei endlich vorbei.

kaosqlco
Diamantmitglied

... nur sehe ich nirgends, wieviele User abgestimmt haben ... oder übersehe ich das.

Trotz allem würde ich eine interne Lösung besser finden und verstehe immer noch nicht, dass diese tolle Forensoftware das nicht kann.

Zustimmung. Diese Lösung darf nur ein Provisorium sein. Und auch hier gilt leider..."jedes Pokemon Fan Forum kann's besser"... Das Thema gehört auf die To Do Liste.

Rainerle
Diamantmitglied

Ich finde das sogar sehr gut. So wie Toby schrieb, kein Taktieren und bis zuletzt spannend was passiert. 

Gegen Spannung bis zum Schluß habe ich ja gar nichts.

Ich hatte eben nur erwartet, dass Umfrage / Abstimmung Teil einer Community-Software ist.

JGartler
Alter Hase

Ich habe auch abgestimmt. Bei den alten Umfragen fand ich  schlecht, dass man schon ohne abgestimmt zu haben, die bisherigen Ergebnisse sehen konnte. Aber ich finde die neue Umfrageart trotzdem schlechter und nicht besser. Warum soll ich meine Emailadresse nochmals außerhalb des Forums angeben, wer weiß, was da in Zukunft an Spam alles kommen wird. Ein Forum so groß wie Bosch muss doch in der Lag sein eine interne Abstimmung in ihre software einzubauen. Jedes noch so kleineFlohzüchterforum hat die Möglichkeit und muss nicht externe Hilfe einsetzen. Außerdem finde ich das hin und her zwischen Forum und Emailfach nicht Userfreundlich, aber das scheint hier jetzt usus zu sein.

 

Tiefcoolkost
Bronzemitglied

Hab auch abgestimmt. Ich bin auch der Meinung, dass das eine gute Zwischenlösung ist.