Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rainerle hat Geburtstag

chief
Diamantmitglied
Einer unserer dienstältesten User feiert heute Geburtstag. Den wievielten, das verrät er euch besser selber...emoticon.wink_smile.title

Herzlichen Glückwunsch, Rainerle. Und alles gute zu deinem Wiegenfest. emoticon.smilie_schild-yippie.title
40 ANTWORTEN 40

chief
Diamantmitglied
Schwarzwälder Kirsch und Pizza? Sehr gut, das schaffe ich, bin schon auf Höhe Frankfurt....bis gleich....emoticon.smilie_rofl.title

Rainerle
Diamantmitglied
Freue mich Reinhard!

Ja, ich bin 20 - und das seit 35 Jahren. 🤣

MelanieO
Alter Hase
Auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Und das neue Profilbild gibt einen Hinweis auf dein Geburtstagsgeschenk? emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Herzlichen Glückstrumpf, oder war es Stützstrumpf?
Naja egal, auch auf diesem wege alles Gute

kaosqlco
Diamantmitglied
Alles Gute zu Geburtstag. Auch wenn Du erst 20 geworden bist, wünsche ich Dir weiterhin viel Schaffenskraft und Gesundheit.
Ich kann bei der Feier leider nicht dabeisein. - Ich habe die Einladung zu spät gesehen.

Rainerle
Diamantmitglied
MelanieO:
Auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Und das neue Profilbild gibt einen Hinweis auf dein Geburtstagsgeschenk? emoticon.teeth_smile.title


Leider nein, aber man darf noch Träume haben. Wobei: Ich schreib mal rasch nen Wunschzettel für nächstes Jahr 🤣

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Alles Gute zum Schlüpftag & lass dich gscheid feiern!

schnurzi
Platinmitglied
Oh Gott wieder ein Jahr Älter und noch alle Finger dran.... Herzlichen Glückwunsch und sehr viel Gesundheit... 59493.attach

chief
Diamantmitglied
Rainerle:


Leider nein, aber man darf noch Träume haben. Wobei: Ich schreib mal rasch nen Wunschzettel für nächstes Jahr 🤣


Ach, Rainerle... Hättest du mal gar nichts gesagt. Dann hätte ich geflunkert und erzählt, dass wir alle zusammen gelegt hätten....emoticon.smilie_rofl.title

gm1981
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Rainerle.