Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Design von Bosch grün

Saphirproduction
Grünschnabel
Mich würde interessieren wie Bosch auf das neue Designe der grünen Produktreihe kam. Wie findet ihr Designe und Farbe? Ich muss gestehen, dass mir beides überhaupt nicht zusagt und ich es niemals kaufen würde.
45 ANTWORTEN 45

Krusse
Goldmitglied
@arathorn76 bin letzte Woche im Baumarkt gewesen und habe dort extra den ausgestellten Akkuschrauber fotografiert. Und jetzt mal ehrlich das sieht doch wirklich wie Spielzeug für Kinder oder Spielzeug für Erwachsene aus. Aber auf keinen Fall wie Werkzeug fürs Handwerk. emoticon.wink_smile.title 62239.attach

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wobei bei dem den Koffer mitnehmen und sofort an @kiralein2014 senden...
Gerade der Ixo ist gern verkannt... Ich gebe meinen nicht mehr her

kiralein2014
Platinmitglied
Krusse:
@arathorn76 bin letzte Woche im Baumarkt gewesen und habe dort extra den ausgestellten Akkuschrauber fotografiert. Und jetzt mal ehrlich das sieht doch wirklich wie Spielzeug für Kinder oder Spielzeug für Erwachsene aus. Aber auf keinen Fall wie Werkzeug fürs Handwerk. emoticon.wink_smile.title 62239.attach


Aber die Farbe ist coolemoticon.regular_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:


Aber die Farbe ist coolemoticon.regular_smile.title


Aber nur weil Du das Design gemacht hastemoticon.tounge_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:


Aber nur weil Du das Design gemacht hastemoticon.tounge_smile.title


Nöööööööööööööemoticon.smilie_rofl.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
kiralein2014:


Nöööööööööööööemoticon.smilie_rofl.title


Wobei die rosa Box fehlt mir auch noch emoticon.cry_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Find es schade das man die Box nicht kaufen kann, aber ehrlich gesagt mein grüner Vogänger liegt mir besser in der Hand.

Rainerle
Diamantmitglied
Der neue Ixo ist schon super. Langsamlauf ist hilfreich und er hat deutlich mehr Kraft.

@Krusse Den gibt es auch im gewohnten grün. In Pink ist er natürlich nicht das richtige Handwerkergerät. Hängt aber sicher vom eigenen Selbstbewusstsein ab. Als Mann könnte man sich schon etwas „tuntig“fühlen. emoticon.wink_smile.title

jwradb
Grünschnabel
Krusse:
@arathorn76 bin letzte Woche im Baumarkt gewesen und habe dort extra den ausgestellten Akkuschrauber fotografiert. Und jetzt mal ehrlich das sieht doch wirklich wie Spielzeug für Kinder oder Spielzeug für Erwachsene aus. Aber auf keinen Fall wie Werkzeug fürs Handwerk. emoticon.wink_smile.title 62239.attach


Dem kann ich mich nur anschließen, auch die neu designten Geräte, sind m.E. eine Frechheit, bei dem Universal Drill 18 und dem Universal Impact 18, reichte es nich ein mal mehr für eine kleine Arbeitsplatzleuchte, geschweige für ein Akkustandsanzeige. Bosch spart immer mehr an den Produktionskosten und die Preise steigen, die größte Frechheit ist die Youserie, Spielzeuge für teures Geld. Das Zeug kommt mir nicht in die Werkstatt! Und ich besitze mittlerweile einiges an Bosch grün und blau.

froschn
Diamantmitglied
Rainerle:


@Krusse In Pink ist er natürlich nicht das richtige Handwerkergerät. Hängt aber sicher vom eigenen Selbstbewusstsein ab. Als Mann könnte man sich schon etwas „tuntig“fühlen. emoticon.wink_smile.title


Ach was...echte Männer können pink gut tragen 😉