Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Nervtaktik auf 1-2-do?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin gerade auf 180 und so langsam bin ich richtig genervt von einigen Abläufen.
Seit wann muss ich mich bitte einloggen, um mein eigenes Thema zu sehen?

Das man im nicht eingeloggten Zustand durch einen Banner am Unteren Bildrand zu einer Registrierung "genötigt" wird, ist mir bekannt. Aber seit Heute scheint es so zu sein, dass sobald man die Zweite Seite eines Themas anklickt sich direkt des Anmeldefenster mit Zugangsdaten öffnet.

Was soll das?
118 ANTWORTEN 118

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hmmm...die Aufregung und das Genörgel kann ich grad nicht nachvollziehen...warum man "dringend" das Bedürfnis hat auf 180 hier eine Nervtaktik zu verbreiten.
Wenn man hier Mitglied ist, dann kann man sich auch fix einloggen...ausser man ist zu faul dazu.
Sorry....aber wenn man keine anderen Probleme hat.... :wink:

GuentherFr
Silbermitglied
Ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz, gut ich bin grundsätzlich eingeloggt. Aber wie bei vielen Neuerungen kann auch hier mal was schiefgehen, wobei es ja scheinbar nur bei einem Bruchteil der Mitglieder aufgetreten ist. Ich bin mir sicher, dass die Technik sich noch darum kümmern wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Dideldum dideldum, ich versteh eben so wenig warum man sich darüber aufregen muss!
Aber ich denke dass weis der Fred Ersteller am Besten.
Hab mich auch zuerst über die neue "Aufmachung" gewundert aber ich finds garnicht mal so schlimm!

Ok, Änderungen können sowohl etwas negatives als auch positives haben.
Wobei sich dann doch die Frage stellt "Was ist gut, was ist schlecht"!? emoticon.teeth_smile.title
Dass liegt widerrum im Auge des Betrachters!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich möchte entscheiden, wann ich mich einlogge. Auch möchte ich mich nicht zu einer Registrierung nötigen lassen, nur um in Ruhe eine Seite lesen zu können. Nun bin ich aber registriert und man lässt mir keine Wahl, wenn das kein Grund ist das als Dringend zu markieren, was dann? Ahhh! Mooooment. Ist sicher wieder ein Sympathie Ding. Was der eine Darf, darf ein anderer noch lange nicht. Gäääähn.

scaranow
Bronzemitglied
Ich hab noch einen: emoticon.teeth_smile.title

Wenn man ausgeloggt ist, genügt ein Klick auf "Jetzt anmelden" und bei mir poppt das Anmeldefenster auf. Genau an der richtigen Stelle, meine Anmeldedaten sind schon hinterlegt und ich brauch es nur noch zu bestätigen.

Zumindest am PC braucht man so nicht erst auf die Drop-Down-Leiste warten. Auf mobilen Geräte finde ich es schlecht, falls man sich über FB oder so anmelden will, da wird einem die einfache Möglichkeit genommen, die Drop-Down-Leiste zu nutzen, da es da ja keinen Hover-Effekt gibt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schlimm finde ich es auch nicht wirklich. Mich stört nicht einmal die Werbung nebenbei.
Hat mich gestern auch etwas gewundert. Hatte auch kurz mal das Problem, dass nichts mehr ging und das Anmeldefenster weiß blieb.

Die Gewohnheit eben......

Aber das mit den anderen Bereichen ist mehr oder weniger so.

Bestes Beispiel: Mein Bruder hat ein neues Auto. Gestern war er mit seiner Freundin auf der Autobahn unterwegs. Ein ausländisches Fahrzeug ist ihm hinten aufgefahren - Unfall.
Die Airbags im Fahrzeug wurden nicht ausgelöst.
Mein Bruder kam unverletzt davon. Seine Freundin allerdings ist verletzt.
So etwas darf nicht passieren. Das wird wohl ein teurer Spaß für den Hersteller.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RedScorpion68:
hmmm...die Aufregung und das Genörgel kann ich grad nicht nachvollziehen...warum man "dringend" das Bedürfnis hat auf 180 hier eine Nervtaktik zu verbreiten.
Wenn man hier Mitglied ist, dann kann man sich auch fix einloggen...ausser man ist zu faul dazu.
Sorry....aber wenn man keine anderen Probleme hat.... :wink:


Geanu das meinte ich. Man kann Fehler posten, Verbesserungen vorschlagen oder mit so einem Titel provozieren.

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Ich log mich eh direkt ein, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Ich finde es klasse, wie gerade zur Zeit auf Fehlermeldungen reagiert wird.

Ansonsten, wie heisst es so schön:"Erst mal Galama" *gg*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Geanu das meinte ich. Man kann Fehler posten, Verbesserungen vorschlagen oder mit so einem Titel provozieren.

Jetzt unterstellst du mir Provokation? Hättest du das auch gemacht, wenn das von einem deiner Lieblingsuser so eröffnet worden wäre? Vermutlich nicht. Das es nun als ganz normales Thema markiert wurde, ist ein weiterer Indiz dafür, dass auch hier die eigene Mündigkeit versucht wird zu untergraben. Ich entscheide ob für mich etwas dringend ist oder nicht. Man kann mich bitte in Zukunft genauer darüber nach zu denken, aber einfach nach eigenem dünken handeln, ist daneben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
rogsch:
Schlimm finde ich es auch nicht wirklich. Mich stört nicht einmal die Werbung nebenbei.
Hat mich gestern auch etwas gewundert. Hatte auch kurz mal das Problem, dass nichts mehr ging und das Anmeldefenster weiß blieb.

Die Gewohnheit eben......

Aber das mit den anderen Bereichen ist mehr oder weniger so.

Bestes Beispiel: Mein Bruder hat ein neues Auto. Gestern war er mit seiner Freundin auf der Autobahn unterwegs. Ein ausländisches Fahrzeug ist ihm hinten aufgefahren - Unfall.
Die Airbags im Fahrzeug wurden nicht ausgelöst.
Mein Bruder kam unverletzt davon. Seine Freundin allerdings ist verletzt.
So etwas darf nicht passieren. Das wird wohl ein teurer Spaß für den Hersteller.....



... in meiner Jugend (da gab es keine Airbags) wurde der Beifahrersitz auch "Todesitz" genannt weil bei Unfällen immer die Beifahrer die schwersten Verletzungen hatten.

Allerdings ist mir Schleierhaft warum das für den Hersteller ein teurer Spaß werden sollte ... emoticon.embaressed_smile.title