Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Nervtaktik auf 1-2-do?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

ich bin gerade auf 180 und so langsam bin ich richtig genervt von einigen Abläufen.
Seit wann muss ich mich bitte einloggen, um mein eigenes Thema zu sehen?

Das man im nicht eingeloggten Zustand durch einen Banner am Unteren Bildrand zu einer Registrierung "genötigt" wird, ist mir bekannt. Aber seit Heute scheint es so zu sein, dass sobald man die Zweite Seite eines Themas anklickt sich direkt des Anmeldefenster mit Zugangsdaten öffnet.

Was soll das?
118 ANTWORTEN 118

Manfredh
Grünschnabel
Bei mir hat es genauso gezeigt, als ich im ausgeloggten Zustand auf einen Mitgliedernahmen klickte.
Nun erscheint es bei "Aktueller Beitrag"

Login Fenster ohne x zum abbrechen. Keine Möglichkeit zurück zu gehen.

IE aktuell Version.

It´s not a bug, it´s a feature.

Ist halt ne Bananpolitik. Frucht reift beim Kunden.

Ein Software auditing vor Veröffentlichung scheint nicht gewünscht zu sein.

Hermen
Bronzemitglied
Ich brauch nur mit dem Coursor drübergehen, dan klappt die Auswahlbox automatisch auf, dann einfach den Coursor nach unten bewegen, ein Klick und das Fenster macht auf.

Ich kann mich täuschen, aber sind das nicht gleich viele Klicks?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Offensichtlich betrifft das nur den FuA-Bereicht.

Allerdings haben wir einen Thread für Fehler und auch für Verbesserungswünsche. Hier eine "Nervtaktik" zu unterstellen finde ich widerum dreist. Keiner hat vor hier jemanden zu absichtlich zu nerven.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ich ahne schon, was die Herren "Techniker" morgen ausrichten lassen:

"die Benutzer haben den falschen PC - auf dem MAC tritt der Fehler nicht auf."

SCNR

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bei mir das gleiche, abgemeldet und auf "Forum" geklickt = erst anmelden. Naja, muß man eh, wenn was geschrieben werden will

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hermen:

Explorer Firefox 18.0.2


Explorer Firefox 19.0

Hermen
Bronzemitglied
Oha Ricc hat recht, im FuA Bereich tritt das bei mir auch auf.

Ist wohl ein eher Programmierfehler.

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Offensichtlich betrifft das nur den FuA-Bereicht.

Allerdings haben wir einen Thread für Fehler und auch für Verbesserungswünsche. Hier eine "Nervtaktik" zu unterstellen finde ich widerum dreist. Keiner hat vor hier jemanden zu absichtlich zu nerven.


Grundsätzlich hast du recht, aber diesen Technikern wünsche ich ein Auto mit Kupplungspedal rechts, ausser Donnerstag - dann links - und an Feiertagen in der Mitte.
Es ist ja kein Geheimnis, dass die dummen User sich selbstverständlich der Technik anzupassen haben.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ricc:


Allerdings haben wir einen Thread für Fehler und auch für Verbesserungswünsche.


Der von dir genannte Thread ist Makulatur, und dient nur dazu, den Leuten das Gefühl zu geben, dass etwas getan wird. Das machen Politiker genauso. Da gähne ich müde, aber beteiligen werde ich mich daran nicht.

Nervtaktik ist es deswegen, weil man zuvor immer den Banner "Sind sind schon länger als Minuten auf 1-2-do unterwegs. Möchten Sie sich registrieren" unten im Bild angezeigt bekommt. Das hat einen nötigenden Charakter. Das kenne ich von keiner anderen Seite. Da kann ich 24/7 lesend unterwegs sein und werde nicht mit einem Banner belästigt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das kommt mir alles ein wenig bekannt vor, allerdings aus nem anderen Bereich......

Hier werden die User zu "Versuchskaninchen", um evtl. vorhandene Fehler zu finden, die korrigiert werden können.
In anderen Bereichen sind es dann die Werkzeuge, Autos usw..... emoticon.confused_smile.title