Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Abschied und Dankeschön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vor einiger Zeit hieß es hier

Dankeschön Ricc!!!

und mein offizieller Abschied als Moderator wurde bekannt gegeben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir fest vorgenommen, weiter aktiv zu bleiben, muss aber leider einsehen, ich schaffe es einfach nicht. Da ist zum einen mein eigener Blog, in den ich viel Zeit stecke und auch schon einiges erreicht habe und zum anderen etwas (für mich) sehr erfreuliches.
Seit einiger Zeit bin ich neben meinem Job auch freiberuflich aktiv. Ich leite ein Heimwerkerforum (ja, ich bin die Konkurrenz ), schreibe den dazugehörigen Blog und wenn ich das ordentlich weitermache, kann ich wahrscheinlich meinen Zerspaner-Beruf komplett an den Nagel hängen. Nebenbei kommen inzwischen auch Anfragen anderer bekannter Werkzeughersteller nach meiner Arbeit. Klingt interessant.
Kurz: Ich bin dabei mein Hobby zum Beruf zu machen.
Genau darum möchte ich mich nochmal melden und ein dickes
loswerden. Denn ohne den Einstieg hier, ohne das Vertrauen von Bosch und 1-2-do und vor allem ohne die Euch, die mich fast durchweg als Moderator akzeptiert haben, wäre ich nicht an an dem Punkt, an dem ich jetzt bin. Ich habe hier viel als Moderator gelernt und das hilft mir jetzt weiter.

Sicher werde ich immer mal reinsehen, vielleicht auch mal wieder an Aktionen teilnehmen, aber so aktiv wie früher wird es nicht mehr werden. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Daher komme ich zum letzten einer alten Aufgabe nach: Im KK und Blauer, es ist nur ein Kuscheltier erlaubt!

Woddy:
49 ANTWORTEN 49

Timo1981
Silbermitglied
Welcher ist dein Blog ?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch von mir VIEL GLÜCK bei Deinen neuen Aufgaben - Du weißt ich unterstütze Dich weiter.

Du wirst hier sehr fehlen.

greypuma
Goldmitglied
Timo1981:
Welcher ist dein Blog ?

ianddiy.de
Passionierte Heimwerker-Tipps für alle Bereiche

/www.ianddiy.de
Blogbetreiber Ricc wurde erst durch den Bau seines Eigenheims zum Heimwerker. Auch vorher war der Familienvater handwerklich zwar nicht ungeschickt, doch der Hausbau tat sein Übriges. Ob Heizung, Sanitär, Elektrik oder Holzbau: Der humorvolle Verfasser von ianddiy.de schreckt vor keinem Projekt zurück. Aus Rücksicht auf Frau, Kinder und Hund legt er die Bohrmaschine aber zu nächtlicher Stunde meistens zur Seite. Die eine oder andere Nachtschicht kann sich der Heimwerker und Blogger aber dann doch nicht verkneifen und lässt seine Blogleser an den erfolgreichen Ergebnissen teilhaben. Aber nicht nur eigene Do-it-yourself-Arbeiten und Heimwerker-Projekte werden vorgestellt. Der Autor testet auch Werkzeuge auf Herz und Nieren und präsentiert die Ergebnisse wie alles andere auf seinem Blog auf humorvolle Art und Weise seinen Lesern. www.ianddiy.de

guckst du hier ! 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Mensch Glückwunsch Ricc ein toller 2. Platz, aber den 1. schaffst Du auch noch

froschn
Diamantmitglied
Freue mich sehr für Dich, Ricc. Schön, dass wir uns kennengelernt haben!! Und lieben Gruss an Deine Mädels 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied

aber den 1. schaffst Du auch noch
Da muss er aber erst an mir vorbei 😉 http://www.ich-bin-heimwerker.de/

Nein, im Ernst: Ich glaube, die Reihenfolge hängt von der Vorliebe des Autoren ab.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hast Du ein Verhältnis? 🙂
Nee nee, darfst vor mir bleiben. Du hast einen super Schreibstil und bist auch aktiver als ich.
Ansonsten hast Du aber vollkommen Recht. Ich sehe da einige kommerzielle Seiten und kenne dafür deutlich bessere Heimwerker-Blogs.

Timo1981
Silbermitglied
oh was für eine ehre zwei profis hier

Jan_M
Silbermitglied

Alles Gute Ricc!

sabolein
Goldmitglied
ey... Du kannst doch nicht einfach so in Sack hauen?