Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Abschied und Dankeschön!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vor einiger Zeit hieß es hier

Dankeschön Ricc!!!

und mein offizieller Abschied als Moderator wurde bekannt gegeben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir fest vorgenommen, weiter aktiv zu bleiben, muss aber leider einsehen, ich schaffe es einfach nicht. Da ist zum einen mein eigener Blog, in den ich viel Zeit stecke und auch schon einiges erreicht habe und zum anderen etwas (für mich) sehr erfreuliches.
Seit einiger Zeit bin ich neben meinem Job auch freiberuflich aktiv. Ich leite ein Heimwerkerforum (ja, ich bin die Konkurrenz ), schreibe den dazugehörigen Blog und wenn ich das ordentlich weitermache, kann ich wahrscheinlich meinen Zerspaner-Beruf komplett an den Nagel hängen. Nebenbei kommen inzwischen auch Anfragen anderer bekannter Werkzeughersteller nach meiner Arbeit. Klingt interessant.
Kurz: Ich bin dabei mein Hobby zum Beruf zu machen.
Genau darum möchte ich mich nochmal melden und ein dickes
loswerden. Denn ohne den Einstieg hier, ohne das Vertrauen von Bosch und 1-2-do und vor allem ohne die Euch, die mich fast durchweg als Moderator akzeptiert haben, wäre ich nicht an an dem Punkt, an dem ich jetzt bin. Ich habe hier viel als Moderator gelernt und das hilft mir jetzt weiter.

Sicher werde ich immer mal reinsehen, vielleicht auch mal wieder an Aktionen teilnehmen, aber so aktiv wie früher wird es nicht mehr werden. Mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Daher komme ich zum letzten einer alten Aufgabe nach: Im KK und Blauer, es ist nur ein Kuscheltier erlaubt!

Woddy:
49 ANTWORTEN 49

schnurzi
Platinmitglied
Hallo Ric,ich bin nicht Traurig,da es ja nicht weit ist bis zu DIR (ein Katzensprung)na viel ERFOLG
Gr.Schnurzi

Hazett
Silbermitglied
Jeder Mensch braucht etwas zum Ausgleich, ein Gegenpol sozusagen.... soll
heissen, schaff Dir ein "NEUES"... Hobby an, sonst wird Dich Dein Neuer-Job ... und
mag er noch so vielseitig sein, langsam erdrücken !
Ich weiss wovon ich rede, hatte auch einen sehr vielseitigen ( und stressreichen ) Job ,
als Ausgleich dazu aber mit Kunstwerken ( Malerei und Skulpturen ) die Seele wieder ins Gleichgewicht gebracht !
Wünsch Dir alles GUTE !!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich hab's geahnt nach unserem letzten Gespräch! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Zufriedenheit. Die Zeit mit Dir war schön - kann ich nicht anders sagen!
Vor Allem aber denke daran: Die Gesundheit ist das Allerwichtigste; ohne die läuft gar nichts!

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
ist echt schade aber ich wünsche Dir Alles Gute bei deinem neuen Projekt...
bei deinem Blog schau ich auch vorbei versprochen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade das du nicht mehr so oft hier bist, aber ich besuche deinen Blog und so sehe ich was du so treibst. 😉
Wünsche dir alles gute und viel Erfolg für die Zukunft.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Danke Euch.

Einige haben haben ja schon geschrieben, dass sie mich weiterhin "verfolgen". Diejenigen wissen natürlich auch, dass ich immer noch ein Hobby habe und nicht in Arbeit ertrinken werde. 😉



  • das Logo ist vielleicht einigen bekannt
  • jetzt habe ich alle Möbel im Kinderzimmer selber gebaut
  • ständiger Werkstattumbau
  • ein Handy-Beamer (funktioniert wirklich)
  • Werkstattsauger mit Zyklonabscheider

26635.attach
26636.attach
26637.attach
26638.attach
26639.attach

el_gringo
Platinmitglied
Schade, viel Erfolg für die Zukunft Ricc ...............

BiggiR
Goldmitglied
Hallo Ricc,

ich habe dich schon vermisst und finde es sehr schade, dass du hier nicht mehr die Zeit findest, dich aktiv zu beteiligen. Nichts desto trotz wünsche ich dir alles erdenklich Gute für deinen neuen Start und schau vielleicht doch ab und zu mal hier vorbei.
Wie finde ich denn deinen neuen Blog ?
Lieben Gruß
Biggi

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Unter meinem Profil oder www.IandDIY.de.

scaranow
Bronzemitglied
Ricc, es gibt nicht vieles im Leben, das einen glücklicher machen kann, als das eigene Hobby zum Beruf zu machen! Von daher wünsche ich dir viel, viel, gaaanz viel Erfolg damit!

Aber eines sä/age ich dir: WEHE du lässt dich nicht hin und wieder im KK sehen!!! Dann kriegste aber mal sowas vor Ärger! Ich fahre sicher mal wieder an deinem Dorf vorbei!!! emoticon.teeth_smile.title