Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mega interessante Baumwurzel

anmaro69
Goldmitglied
Am Neujahrstag habe ich unterwegs vor einem Bauernhof eine total tolle Baumwurzel gesehen. Direkt mit dem Auto wieder umgedreht und dort angehalten, musste ich die einfach fotografieren, um euch diese Baumwurzel zu zeigen. Bestimmt haben einige etwas in der gleichen Art schon mal mehr gesehen, für mich war es jedoch neu und ich war ganz begeistert von diesem Kunstwerk.


56049.attach56159.attach

56046.attach 56044.attach56158.attach
40 ANTWORTEN 40

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Der Trecker gefällt mir nicht so! Die Proportionen stimmen nicht (vergleiche linkes und rechtes Vorderrad), die Kabine ist in der Realität niemals ein eckiger Kasten, generell fehlt es an Details usw... Idee gut, Umsetzung leider weniger.
Den Vogel finde ich dagegen super. Schade, dass das Holz gerissen ist...

Maggy
Diamantmitglied
Der Vogel gefällt mir noch besser, da war wirklic h ein Könner am Werk.

anmaro69
Goldmitglied
ConanDerBarbar:
Der Trecker gefällt mir nicht so! Die Proportionen stimmen nicht (vergleiche linkes und rechtes Vorderrad), die Kabine ist in der Realität niemals ein eckiger Kasten, generell fehlt es an Details usw... Idee gut, Umsetzung leider weniger.
Den Vogel finde ich dagegen super. Schade, dass das Holz gerissen ist...


Hast du etwas in der Art selber schon aus einem Baumstamm gebildhauert?

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Jein. Ich hab mal eine Eule mit ner Kettensäge aus nem Stamm gesägt. Leider hatte ich nur das normale Schwert drauf (zu breit), daher wars etwas grob geworden. Aber mit dem richtigen Werkzeug und etwas Übung kein Ding.

Janinez
Diamantmitglied
Der Vogel ist wirklich gut gelungen und dass das Holz reisst ist normal

JohannesW
Bronzemitglied
tolle Fotos von Schnitzkunst oder Sägekunst

Ulla1
Bronzemitglied
Die ersten Fotos sind ja toll, das ist wirklich künstlerisch. Der Vogel ist besser, aber das andere sieht irgendwie rustikaler aus und finde ich daher besser.

Hobelfred
Alter Hase
Das sind tolle Fotos von den verschiedenen Wurzeln, danke.

Orka108
Goldmitglied
Der Vogel hat schon was, der gefällt mir auch sehr.

Ottomar
Goldmitglied
Mir geht es wie @ConanDerBarbar. Beide Werke finde ich zu grobschlächtig, wie ich grundsätzlich den Motorsägenschnitzereien nichts abgewinnen kann.

Aber das liegt wohl daran, dass ich durch die Madonnen, Altar- und Kanzelschnitzwerke und ähnliches mehr, das man in Kirchen bestaunen kann, sehr verwöhnt bin.