Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

langsam reicht es...

Brunello
Ehemaliges Mitglied
soviel zum Thema, was man sagen darf und nicht...
das muss jetzt mal an die Öffentlichkeit !!!

Es reicht !!! Hierzu die letzen Dialoge
:
Es ist eigenartig...

Anmerkung der Redaktion: Das Veröffentlichen privater Nachrichten eines anderen Mitglieds ohne dessen Einverständnis ist nicht gestattet!
>> Beiträge wurden gelöscht
25 ANTWORTEN 25

MopsHeim
Silbermitglied
als wir hier angefangen haben, gab es noch viele interessante Projekte fast jedem Tag konnte man neues sehen und erfahren über Heimwerken.
Das hat sich in unseren Augen geändert. Die Qualität und Anzahl der Veröffentlichungen hat sich verringert, weil einfache viele uns verlassen haben oder keine Projekt mehr veröffentlichen.
Dafür erheitern uns jetzt solche Beiträge , wie dieser hier. Baschler und Ekaat macht weiter so, um die letzten hier aus euren Kindergarten zu vertreiben. Dann könnt ihr hier alleine spielen und euch mit Dreck bewerfen.
so viel Mist war uns auch fünf Daumen wert

Lionsreich
Silbermitglied
Ich muss mich hier einigen Vorrednern Anschließen und Frage nur wann ihr wieder Erwachsen werden wollt? Das ist doch jetzt nur noch Kindergarten gehabe!
Solche Beiträge haben hier im Forum einfach nichts zu suchen! Ich kann MopsHeim nur recht geben, vor einiger Zeit wurden hier noch fleißig Projekte Eingestellt das langsam Einzuschlafen scheint wegen Abwanderung.
Ihr Streitkinder solltet vielleicht mal darüber Nachdenken um was es hier auf der Platform geht!

shortyla
Goldmitglied

shortyla
Goldmitglied

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Naja, immerhin seid langen mal wieder ein iteressantes Thema hier.... spart einem die täglichen Seifenopern. Schade, das ich keine Chips im Hause habe...

Ansonsten möchte ich dem Posting von Mopsheim meine volle Zustimmung geben!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
shortyla:
http://www.youtube.com/watch?v=lHPYQtv16Uk


Hier (KLICK) gibt's den Text zum Nachlesen.

@Brunello
Für mich bist auch nicht so der Bringer, dass ich dir eine Träne nach weinen würde - aber jeder macht das, was er für richtig hält. Mit dem Stil, den du DEINE Sache aufzuziehen möchtest, wirst du zwangsläufig scheitern.

@Ekaat
Dir kann und will ich keinen Rat geben, obwohl ich mit deinen Reaktionen auch nicht immer einverstanden bin.

Dog
Silbermitglied
Hab das Bild leider nur in englisch, vieleicht kann jemand die Übersetzung posten.
28871.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nublon:
Hab das Bild leider nur in englisch, vieleicht kann jemand die Übersetzung posten.


Nublon, du hast ja sooo recht - aber jetzt noch die Übersetzung anfertigen, das wäre zuviel der Ehre für seine Trolligkeit von eigenen Gnaden.... emoticon.teeth_smile.title außerdem ist hier wieder mal richtig was los duck&wech... emoticon.regular_smile.title

Claro1963
Ehemaliges Mitglied
Ein relativ "guter" Artikel zum Thema Troll.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Claro1963:
Ein relativ "guter" Artikel zum Thema Troll.


Dafür reicht es aber bei Brunello nicht und - dafür hätte er aber bei 1-2-do auch das falsche Publikum.

Damit ist es auch gut so, wenn sich Moderatoren um Berufstrolle wie Uwe Ostertag entsprechend kümmern, denn solche Hirnies machen es schwer, auch mal einen berechtigten kritischen Kommentar zu posten.