Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommt und sucht mit bei unserem Osterwettbewerb 2012!

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

ich freue mich, Euch kurz unser kleines Ostergewinnspiel vorstellen zu dürfen:

Vom 3. bis zum 9. April verstecken wir jeden Tag Bilder mit österlichen Motiven für Euch, und Ihr müsst sie suchen. Und zwar täglich in einem anderen Community-Bereich.

Und da wir keine Unmenschen sind, geben wir ab heute täglich in diesem Thread den Ort bekannt, in dem Ihr suchen müsst. 😉

Sobald Ihr alle Motive gefunden habt, könnt Ihr die Antworten hier posten.

Eigentlich ganz einfach! 🙂

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir am täglich 5 süße, österliche McEggs und geben die Glücklichen hier im Thread bekannt. 🙂

Seht Ihr: Bei uns lohnt sich das Suchen, und nicht nur für "Alte Hasen"!! emoticon.teeth_smile.title

Ein herrliches Osterfest und erfolgreiches Suchen wünscht Euch


Euer 1-2-do.com Team
McEgg_gross.jpg
212 ANTWORTEN 212

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
nachdem wir heute wieder 4 ausgeblasen haben....
trotzdem nur 16 - wie mein Geburtstag emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Es ist spät, ich habe gesucht und 16 Mc's gefunden.

Leider habe ich lange gesucht und heute ist schon das Morgen von gestern. Bin ich damit jetzt raus? emoticon.eek.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich seh schon im traum die mc's *schwindel*- ich kann auch 16 finden - aber ob das richtig ist und ob noch mehr dazukommen?

sabolein
Goldmitglied
ist das noch zu früh für mich oder steh ich grad mächtig auf dem Schlauch?
Die links sucht ihr nicht? Und die Anzahl bislang auch nicht, oder?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@ Ricc Ihr könnt so lange raten, bis wir das neue Versteck bekannt geben. @ sabolein Anzahl reicht

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Aber wehe, Ihr versteckt in der Zeit noch eins emoticon.teeth_smile.title

sabolein
Goldmitglied
Kathrin:
@ Ricc Ihr könnt so lange raten, bis wir das neue Versteck bekannt geben. @ sabolein Anzahl reicht


Dann ist ja gut 🙂 dann kann ich mit 16 dienen - ich dachte, Ihr braucht die Lösung erst am Schluss emoticon.confused.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wir können natürlich gegenprüfen 😉 Ich habe schon bei der Suche alle links gespeichert und gelistet. Man will ja keins doppelt zählen.

sabolein
Goldmitglied
^^ ich hab sie nicht "gespeichert" sondern in einen email-entwurf verfrachtet emoticon.teeth_smile.title Sonst pltzen meine Lesezeichen bals aus allen Nähten

Eichler71
Alter Hase
Also ich komme auf 17 🙂