Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommt nur herein, ich freu mich schon riesig auf Euch - KK 47 ist eröffnet

sonja1
Grünschnabel
Ein herzliches WILLKOMMEN!!!!






eitza deafts schmarran wei enk da Schnobl gewachsn is!!!! ;-))))
1.506 ANTWORTEN 1.506

gschafft
Platinmitglied
*grns* so machen das die Damen... immer wieder was verstellen emoticon.teeth_smile.title

So... jetzt ´ne gute Tasse Kaffee und dann muss ich in die Kellerwerkstatt, aufräumen. Da schauts aus als hätte dort auch der Blitz eingeschlagen emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
sonja1:
hatte Xmal meinen Tisch umdekoriert !!!


Das war sicher sehr zeitaufwendig. Aber das Ergebnis ist der Hammer!

sonja1
Grünschnabel
Electrodummy:
Wenn ich bei mia aus dem Fenster schau, dann weads ma schl... - wenn ich bei euch ins KK schau, dann weads ma warm ums Herz.

dann bleib nur daaaaaa!!!!
Wir freun uns!!! emoticon.regular_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Wenn ich bei mia aus dem Fenster schau, dann weads ma schl... - wenn ich bei euch ins KK schau, dann weads ma warm ums Herz.

Na dann... schön das du zu uns in den KK gefunden hast 🙂
Wir haben genug für uns alle, und wenns mal nicht langt, die Spendierhosen sitzen im KK locker 😉

sonja1
Grünschnabel
gschafft:
*grns* so machen das die Damen... immer wieder was verstellen emoticon.teeth_smile.title

So... jetzt ´ne gute Tasse Kaffee und dann muss ich in die Kellerwerkstatt, aufräumen. Da schauts aus als hätte dort auch der Blitz eingeschlagen emoticon.teeth_smile.title

ich hab mir auch grad Kaffee gemacht - aber oooooohne Kuchen !!!!
Mach nur langsam Frank, bleib lieber bei uns!!!!

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Das war sicher sehr zeitaufwendig. Aber das Ergebnis ist der Hammer!

Da stimmt... seit ich mich in den KK´s rumtummel ist das der erste "original heimische" KK... emoticon.smilie_like.title

sonja1
Grünschnabel
Electrodummy:
Das war sicher sehr zeitaufwendig. Aber das Ergebnis ist der Hammer!

Danke Dir Electrodummy, hab mir Mühe gegeben!!! emoticon.regular_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
gschafft:
*grns* so machen das die Damen... immer wieder was verstellen emoticon.teeth_smile.title

So... jetzt ´ne gute Tasse Kaffee und dann muss ich in die Kellerwerkstatt, aufräumen. Da schauts aus als hätte dort auch der Blitz eingeschlagen emoticon.teeth_smile.title


Des hab ich gestern gemacht - aber erst die Werkstatt aufgeräumt, und danach eine Tasse leckeren Kaffee - als Belohnung sozusagen. Viel Spaß beim Räumen gschafft!

gschafft
Platinmitglied
sonja1:
...
Mach nur langsam Frank, bleib lieber bei uns!!!!

Yep... aber an den Keller muss ich heut ran... das schleppe ich schon ewig mit und meine bessere Hälfte macht - zurecht - langsam Druck emoticon.teeth_smile.title

gschafft
Platinmitglied
Electrodummy:
Des hab ich gestern gemacht - aber erst die Werkstatt aufgeräumt, und danach eine Tasse leckeren Kaffee - als Belohnung sozusagen. Viel Spaß beim Räumen gschafft!

Meine Belohnung danach wird ein schönes kaltes Bierchen emoticon.teeth_smile.title