Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommt heran und setzt euch zu mir ans Feuer - der KK 46 ist eröffnet!

scaranow
Bronzemitglied
Die Nächte werden langsam wieder länger und kühler - die Tage kürzer und trüber! Also kommt nur heran und setzt euch zu mir her! Wärmt euch am prasselnden Feuer und erzählt eure Geschichten - voll Spaß und Abenteuer!

Nehmt euch zu essen und zu trinken - es ist genug von allem da!
Würste, Fleisch, Brot und Salat!
Kuchen, Kaffee und Torten jeder Art!
Bier, Wein, Tee und Limonaden - alles was euer Herz begehrt.
Ihr braucht nicht zu Fragen, nehmt euch nur, so ist es nicht verkehrt!



Wir wünschen Euch viel Spaß und genießt die Zeit!

scaranow
1.505 ANTWORTEN 1.505

scaranow
Bronzemitglied
Mit Forums-Tags hatte ich irgendwie noch nichts wirklich zu tun. Ich weiß, dass es sie gibt, hab aber garnicht daran gedacht.

Dein Beispiel oben ist aber eine Kombination aus Link (a href..) und Bild (img src)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja, der ist aber ein normaler HTML-Code. Funktioniert bei den meisten Foren nicht. img src ist die Bild-Datei, bzw. wo man diese findet.....

gschafft
Platinmitglied
Hallo zusammen,

die erste Infusion ist drinnen und es geht auch schon gleich los mit den besch.... NW´s

@Peter
Dein KK ist klasse... und heute Abend, wenn es auf 28 Grad abgekühlt hat, komme ich zu euch ans Feuer emoticon.teeth_smile.title

scaranow
Bronzemitglied
Danke Frank... ich hoffe es ist nicht zu heftig mit den NW's 😞

Roland... das war es, was ich bemerkt habe. Wie gesagt, mit Foren und den Forentags hatte ich eigentlich noch nicht viel zu tun... Die meisten Foren, in denen ich unterwegs war/bin, haben das entweder anders gelöst, oder ich habs noch nie gebraucht. Mit HTML hätte ich das Bild gleich eingefügt gehabt, aber das hat er ja biem posten wieder gekillt...

sonja1
Grünschnabel
Grüß Dich Frank!!!
Hoffe, Dir geht´s einigermaßen, nach dem "Hammer"!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Frank,
drück dir die Daumen, dass sich die NW in Grenzen halten.

Was bin ich froh, dass ich "nur" den Wirbel gebrochen hatte
Der ist verheilt und so hab ich so gut wie keine Beschwerden mehr

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
hallo sandburg....hallo Frank.... und all die Anderen, die hinzukamen....

gschafft
Platinmitglied
Danke euch für´s Daumendrücken... heute gehts ja noch so, aber morgen und übermorgen kommen nochmal je 1000mg hinzu...
Und da bekommt immer einen wahnsinnigen Hunger, eine richtige Fresslust emoticon.teeth_smile.title

Bin die Woche krank geschrieben... und kann zu Hause in der Werkstatt mal wieder richtig aufräumen... so langsam kribbelts wieder in den Fingern nach der Sommerpause 🙂

Und meine Drechselbank habe ich auch bestellt *Yeah*

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So - habe auch eingestempelt. Tach, allerseits!

sonja1
Grünschnabel
Grüß Dich Ekaat!!!