Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kommt heran und setzt euch zu mir ans Feuer - der KK 46 ist eröffnet!

scaranow
Bronzemitglied
Die Nächte werden langsam wieder länger und kühler - die Tage kürzer und trüber! Also kommt nur heran und setzt euch zu mir her! Wärmt euch am prasselnden Feuer und erzählt eure Geschichten - voll Spaß und Abenteuer!

Nehmt euch zu essen und zu trinken - es ist genug von allem da!
Würste, Fleisch, Brot und Salat!
Kuchen, Kaffee und Torten jeder Art!
Bier, Wein, Tee und Limonaden - alles was euer Herz begehrt.
Ihr braucht nicht zu Fragen, nehmt euch nur, so ist es nicht verkehrt!



Wir wünschen Euch viel Spaß und genießt die Zeit!

scaranow
1.505 ANTWORTEN 1.505

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich esse auch sehr sehr gerne scharf, aber hardcore......

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Hat vielleicht die URL nichtmehr gestimmt?


hat sich nichts geändert......

scaranow
Bronzemitglied
Das war genau auch mein Problem Roland... Steht das eigentlich auch irgenwo in den FAQs?

Sonja, ohne Kalorien schmeckts ned emoticon.teeth_smile.title

sonja1
Grünschnabel
@ Roland
Ich auch, bei mir kommen (fast) überall wo´s geht, kleine rote Chillischoten rein!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Glaube nicht..... Na ja, hab zwar lange nichts mehr mit HTML & Co. gemacht, aber ein paar Sachen weiß ich dann doch noch.....

sonja1
Grünschnabel
scaranow:
Das war genau auch mein Problem Roland... Steht das eigentlich auch irgenwo in den FAQs?

Sonja, ohne Kalorien schmeckts ned emoticon.teeth_smile.title

Ja i woas, is leider so!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sonja1:
Guten Morgen Michael, LED leuchtet, hab Deine Anweisung befolgt, DANKE nochmal!!!


Guten Morgen Sonja,

Prima, ich hoffe es reicht zum arbeiten und blendet nicht

scaranow
Bronzemitglied
Roland.. sind ja keine Standard-Tags sondern für das Forum angepasste. Mit Standard-Tags hab ichs probiert, die fliegen dann beim Formular posten wieder raus. Ist ja auch gut so, sonst könnte man hier fremden Code einschleusen.

Ich hab auf jeden Fall auch nix dazu in den FAQs gefunden. Die sind eher sehr allgemein gehalten...

sonja1
Grünschnabel
@Michael
ja, kann Tastatur jetzt ohne Kopflampe sehen, habe noch eine "Blende" davorgemacht, einfach einen Streifen starken Pappdeckel mit Holz-dcfix (oder wie das heißt) beklebt, schaut zwar nicht soooo schön aus - aber macht ja nix!!!
Den Pappstreifen hab ich oben in die Tür "eingeklemmt" - hält und kann ich leicht entfenen ;-)))
13272.attach
13273.attach
13274.attach

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
scaranow:
Roland.. sind ja keine Standard-Tags sondern für das Forum angepasste. Mit Standard-Tags hab ichs probiert, die fliegen dann beim Formular posten wieder raus. Ist ja auch gut so, sonst könnte man hier fremden Code einschleusen.

Ich hab auf jeden Fall auch nix dazu in den FAQs gefunden. Die sind eher sehr allgemein gehalten...


Also sind Standard-Forum-Codes. Gibt auch noch eine Variante, nennt sich ALT-Forum, wo man nicht das Bild sieht, sondern den Links dazu aufrufen muss.
Ein HTML-Code würde so aussehen:
""