Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...Klasse geworden... gut gemacht... toll... prima...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...sind diese Kommentare wirklich gedacht oder geeignet, ein Projekt eines Anderen ausreichend zu würdigen... ???

...mir tut sich der Gedanke auf... gerade wenn ich an einem Tag in 10 Minuten alleine auf der Seite "Projekte" eine Spur von " Klasse geworden./ Toll / Super" über alle an dem Tag eingestellten Projekte finde... Ohne weiteren Kommentar...

dass es hierbei nur um die 10 Pünktchen geht, welche man dafür erhält...

...und da fallen einige User auf... da 10 Pünktchen, da 10 Pünktchen... es läppert sich...

Man muss es nur oft genug einfügen... wahrscheinlich hat man die zwei Worte eh gespeichert und muss nur auf "einfügen" drücken...

...so kommt man auch vorwärts...Ohne einen Finger krumm zu tun...
( sorry... man muss am PC "einfügen" drücken...)
36 ANTWORTEN 36

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
und Morgen sind die Mitglieder dran die sich Punkte durch das Tauziehen erschleichen
.....wie unfair........omg welch eine Diskussion......

HansJoachim
Grünschnabel
TroppY777:
und Morgen sind die Mitglieder dran die sich Punkte durch das Tauziehen erschleichen
.....wie unfair........omg......


Jaa, die sind mir ja schon lange ein Dorn im Auge.
Wie kann der Betreiber so etwas nur zulassen. Das ist doch Blasphemie emoticon.teeth_smile.title
Oder doch eher der Sack Reis in China? Fragen über Fragen.
Da muß ich erstmal Meditieren.

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
so kommt die Flasche Bier nicht zum Mund... emoticon.wink_smile.title ...und wieder 10 Punkte .....
könnte ein Mod mal ein Spendenkasten für Punkte aufstellen???

Janinez
Diamantmitglied
Gut ich erbarme mich, ich stell euch eine meiner Zauberkisten auf, da können wir dann die Punkte reinsammeln und je nachdem werde ich sie dann vermehren, oder verschwinden lassen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nun sind wir auf der dritten Seite, und Baschtler hat sich nicht ein einziges Mal geäußert. Wollen wir nicht das Thema totschweigen? Besser ist das...nääch?

Funny08
Goldmitglied
Totschweigen muss man das nicht, aber nachdem dies das - gefühlt 1000ste - mal ist, wo es um das Thema geht (gerade erst vor einigen Tagen), brauch man das nicht nochmals vorne zu haben.
Es ist jedem freigestellt so zu Antworten und zu bewerten wie er das für richtig hält - und gut!!!

- Thema moved -

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...und der Baschtler meldet sich zurück !!!

Ich wollte der verehrten Community Zeit lassen, sich zu äussern...

...und mich nach ein paar Tagen dafür bedanken, dass ich aufgrund völlig belangloser und unqualifizierten Kommentaren von mir wieder zu paar 100 Punkten kam...

Kleinvieh macht auch Mist...

es muss doch mittlerweile, gleich wem, Mod oder User, aufgefallen sein, dass hier Leute unterwegs sind, welche z.T. noch keinen Handstreich gemacht haben und zu Meisterehren aufgestiegen sind ???
... eben nur mit dem Standard-Satz : " Klasse gemacht " oder " Toll..."
Allein durch Punkte-sammeln auf diese Weise...

ich finde schon, dass die Mod´s, allein aus der Wertschätzung heraus für diejenigen, welche hier echte, ehrliche Arbeit vorstellen, sich über eine Differenzierung der Kommentare und deren Wertstellung Gedanken machen sollten...

Bitte um Nachsicht, wenn ich wieder mal mal gegen die Nettiquette verstoßen haben sollte... im Zweifel schmeißt den Beitrag raus...(wie so manch anderen von mir , wenn´s grad unangenehm war...) Dann weiß ich zumindest, wo Meinungsfreiheit bei Bosch geduldet wird...

LG an Alle vom Baschtler