Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...Klasse geworden... gut gemacht... toll... prima...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...sind diese Kommentare wirklich gedacht oder geeignet, ein Projekt eines Anderen ausreichend zu würdigen... ???

...mir tut sich der Gedanke auf... gerade wenn ich an einem Tag in 10 Minuten alleine auf der Seite "Projekte" eine Spur von " Klasse geworden./ Toll / Super" über alle an dem Tag eingestellten Projekte finde... Ohne weiteren Kommentar...

dass es hierbei nur um die 10 Pünktchen geht, welche man dafür erhält...

...und da fallen einige User auf... da 10 Pünktchen, da 10 Pünktchen... es läppert sich...

Man muss es nur oft genug einfügen... wahrscheinlich hat man die zwei Worte eh gespeichert und muss nur auf "einfügen" drücken...

...so kommt man auch vorwärts...Ohne einen Finger krumm zu tun...
( sorry... man muss am PC "einfügen" drücken...)
36 ANTWORTEN 36

rainerwahnsinn
Silbermitglied
Ich bin offen für Kritik, und lasse auch gerne mal eine Idee oder einen Vorschlag in den Bewertungen. Bringt den Kollegen, die noch lernen auch einen Mehrwert.

TobiCh
Alter Hase
rainerwahnsinn:
Ich bin offen für Kritik, und lasse auch gerne mal eine Idee oder einen Vorschlag in den Bewertungen. Bringt den Kollegen, die noch lernen auch einen Mehrwert.


Genau Reinerwahsinn so sieht es aus! Ich bin immer wieder dankbar wenn ich von "den Meistern" und "Erfahrenen" ein paar Tips in den Kommentaren aufgreifen und beim nächsten Projekt umsetzen kann.

dirkfulda
Silbermitglied
Ich finde es auch besser wenn jemand einen knappen Kommentar abgibt als wenn gar kein Kommentar kommt, wenn ich etwas mit Daumen bewerte gebe ich in der Regel auch an warum es mir gefällt oder warum nicht, so kann man aber nur einige Projekte bewerten, alle wären einfach zu viele für lange Beschreibungen, hab mich daher darauf reduziert nur Projekte zu bewerten die mich persönlich auch interessieren, wenn jemand gerne mehr bewerten möchte und daher nur knappe Begründungen abgibt finde ich das völlig legitim.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
dirkfulda:
.....wenn jemand gerne mehr bewerten möchte und daher nur knappe Begründungen abgibt finde ich das völlig legitim.


Sehe ich auch so, aber "Klasse geworden" oder "Prima" sind keine Begründunge für irgendetwas, erst recht nicht , wenn 10 Projekte davor und 10 Projekte danach genauso kommentiert werden...

dirkfulda
Silbermitglied
sugrobi:
Sehe ich auch so, aber "Klasse geworden" oder "Prima" sind keine Begründunge für irgendetwas, erst recht nicht , wenn 10 Projekte davor und 10 Projekte danach genauso kommentiert werden...


Okay, das sieht dann natürlich wirklich nach "Copy-Paste-Punkte-sammeln" aus, aber wenn sich jemand solche Mühe für so ein paar Punkte macht........selber Schuld........kann man ja ignorieren und sich an den besseren Kommentaren erfreuen oder daraus lernen.

HansJoachim
Grünschnabel
Ich hol mir mal ne Dose Popcorn, bin gespannt was noch kommt 🙂

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
Hans und ick hol das Bier ... emoticon.wink_smile.title ...

HansJoachim
Grünschnabel
TroppY777:
Hans und ick hol das Bier ... emoticon.wink_smile.title ...


Immerhin wurde der Post der neuen Situation angepasst.
Genauso Aussagekräftig, aber halt anders emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
HansJoachim:
Ich hol mir mal ne Dose Popcorn, bin gespannt was noch kommt 🙂

Das dachte ich heute schon als ich das Thema gesehen habe, aber ein Forum lebt nunmal von Diskussionen.

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Also wenn ihr auch Chips habt, schau ich mit zu.