Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

...Klasse geworden... gut gemacht... toll... prima...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
...sind diese Kommentare wirklich gedacht oder geeignet, ein Projekt eines Anderen ausreichend zu würdigen... ???

...mir tut sich der Gedanke auf... gerade wenn ich an einem Tag in 10 Minuten alleine auf der Seite "Projekte" eine Spur von " Klasse geworden./ Toll / Super" über alle an dem Tag eingestellten Projekte finde... Ohne weiteren Kommentar...

dass es hierbei nur um die 10 Pünktchen geht, welche man dafür erhält...

...und da fallen einige User auf... da 10 Pünktchen, da 10 Pünktchen... es läppert sich...

Man muss es nur oft genug einfügen... wahrscheinlich hat man die zwei Worte eh gespeichert und muss nur auf "einfügen" drücken...

...so kommt man auch vorwärts...Ohne einen Finger krumm zu tun...
( sorry... man muss am PC "einfügen" drücken...)
36 ANTWORTEN 36

TroppY777
Ehemaliges Mitglied
emoticon.teeth_smile.title ....der alte Fritz ( Friedrich II )ist noch in Niedersachsen bekannt.... emoticon.teeth_smile.title

Woody
Platinmitglied
Manchmal gibt es eben nichts zum Projekt zu sagen außer Klasse o.ä., und damit der Projektersteller weiß, dass ich es gelesen und bewertet habe, kommentiere ich auch.

Es ist auch nicht besser, wenn der 20. Kommentar das gleiche wiederholt, was 19 vor ihm schon schrieben, oder? 😉

Claro1963
Ehemaliges Mitglied
Mich überkommt dieser Tage das Kopfschütteln. In einem alten Thread, der unlängst ausgegraben wurde, wurde "bemängelt", dass Leute/einer nur Daumen vergibt und nix dazu schreibt. Hier wird das "Problem" des zu kurzen (?) Lobes angesprochen und vor etwas längerer Zeit wurde dieses Kurz-Lob tatsächlich (vom Beitragersteller hier auch) als Punktesammlerei unterstellt. Nix schreiben is net gut, wenig schreiben is net gut und viel schreiben auch net (wer liest denn schon gerne noch viel heut zu Tage).
Wie man's macht is wohl falsch und allen Recht getan ist eine Kunst...
Vielleicht sollt man die Kommentarfunktion deaktivieren und auch gleich die Punktevergabe dazu? Oder anders herum - gleich beim Anmelden auf der Seite 100 Punkte bekommen?
Isses wirklich so schwierig zu verstehen, dass wir alle so sind, wie wir sind, so handel wie wir können. Ich bin noch ein rechter Frischling hier, diese alle paar Wochen wiederkehrende Thema ist (mir!) jedoch ein wenig auffällig.
PS: Ich schreibe dies im vollen Bewusstsein darüber wieder 20 Punkte zu bekommen. Ich möchte all meine Punkte (15050) spenden. Kann bitte jemand eine Kontonummer veröffentlichen? Zum Beispiel zum "Hilfswerk für die Reinhaltung amalgamabsorbierender Sonderbarkeiten".

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Klarro kann man auch kurze Kommentare schreiben. Allerdinsg nervt mich auch, das die angesprcohenen Kurzkommentare der reihe nach bei JEDEM Projekt abhgegeben werden. Da bezweifel ich zum einen sehr stark, ob das Projekt tatsächlich angeschaut wurde, und zum anderen, ob sich die Mühe eine bewertung in form von Daumen gemacht wurde.

ICH persönlich freue mich über jeden Kommentar, der aus mehr als 2 Sätzen besteht. Ich schreibe auch keinen Kommentar, der kürzer ist. Wenn mir nix einfällt, schreib ich halt nix.....

Kann aber jeder machen wie er will.... habs schon lange aufgegeben mich darüber zu ärgern....

TobiCh
Alter Hase
Also ich finde ein kurzen Kommentar wie "Klasse gemacht" oder "Super Idee" usw. eine schöne und positive Rückmeldung. Besser als keine Rückmeldung. Das sagt mir das mein Projekt den anderen gefällt.
Ich selbst freue mich immer dann über längere Kommentare wenn jemand einen Verbesserungsvorschlag oder eine Frage hat. Ich gucke mir regelmäßig meine Projekte an wenn diese aktuell online sind und verfolge die Kommentare in sehr kurzen Abständen in den ersten Tagen um aufkommende Fragen in Kommentaren zu beantworten und anderen vor einem Kommentar somit eine Antwort zu geben.
Am Ende muss jeder selbst wissen was er schreibt.
Gruß Tobias

Nekesama
Silbermitglied
@Sugrobi:
Ich habe gerade auch ein Projekt kommentiert. Nur mit "Klasse Recycling. Einfach Hammer.". Hätte ich da mehr schreiben sollen? Vielleicht: Klasse Recycling. Einfach Hammer. Haste Fein gemacht. "Köpfchen pattpattpatt" *Keks, Bier, Fleischwurst, Saure Gurke reich* Sorry, aber wenn ich nicht mehr als diese 4 Worte dafür übrig habe schreibe ich auch nicht mehr. Ich kann mir ja schlecht etwas aus den Rippen leiern und vor allem möchte ich das auch nicht. Offen zugegeben, ich schaue mir auch nur Dinge an die mich interessieren. Wenn ich sehe wie jemand Osterkram gebastelt hat, interessiert mich persönlich das kein bisserl.

@TE: Ich weiss was Du meinst. Aufgefallen ist es mir auch schon, allerdings sehe ich da kein nennenswertes Problem. Punkte kann man hier auch anders machen. Entweder man spielt Tage lang die einzelnen Spiele mit, stellt Projekte ein, macht dies, dass und jenes. Klar ist mir ein Kommentar mit Verbesserungsvorschlägen o.ä. auch lieber, aber wenn derjenige eben keine hat ist das auch Ok. Reg dich nicht drüber auf, mach dir keinen Kopf drum und lass es einfach geschehen. Bringt dir garnichts. 😉

Fernton
Ehemaliges Mitglied
Wer hat an der Uhr gedreht ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
@Nekesama: Der Unterschied ist, das Du dieses 4-Worte-Kommentar NUR zu einem einzigen Projekt gegeben hast. Nicht im Zeitlichen abstand von 30 Sekunden unter jedes neue Projekt (auch die Osterdeko-Projekte). Wenigstens hast Du 4 Individuelle Worte übrig gehabt.....

" Ich kann mir ja schlecht etwas aus den Rippen leiern und vor allem möchte ich das auch nicht."

Und genau das ist der Grund, warum ich mich viel mehr über längere Kommentare freue als über Kurze, weil ich dann merke, das die Leute sich wirklich für mein Projekt interessieren und auch bereit sind etwas mehr darüber zu schreiben.

gschafft
Platinmitglied
Baschtler:
...
...und da fallen einige User auf... da 10 Pünktchen, da 10 Pünktchen... es läppert sich...
...

Trittbrettfahrer sind der beste Beweis, dass man erfolgreich ist. :lightbulb:

oder hier

oder hier

oder hier

usw.... emoticon.mad.title

HansJoachim
Grünschnabel
Frank:
Trittbrettfahrer sind der beste Beweis, dass man erfolgreich ist. :lightbulb:

oder hier

oder hier

oder hier

usw.... emoticon.mad.title


Gut getroffen Frank, heute auch gleich ein paar mal.
@ Baschtler, du gehörst zu denjenigen die immer das gleiche stupide schreiben.
Was stört dich eigentlich, das hab ich nicht so ganz begriffen.
Wer im Glashaus sitzt sollte eigentlich nicht mit Steinen werfen.