Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 61 von Hoizbastla

Brutus
Platinmitglied


Als Gastgeber für die nächsten 100 Seiten, darf ich Euch in der typisch österreichischen „Ne Klisch(n)ee- bar“ begrüßen.

Da wir immer als Schnitzel und Apfelstrudel futternde Meute dargestellt werden, gibt es hierzu den passenden Automaten, da ich vermutlich nicht die Zeit finden werde, alle hungrigen Mäuler zu stopfen. Auch auf ein zweites Highlight möchte ich Euch aufmerksam machen, die Kaffee-2-Go Walk-In Area; jeder der sich anstellt, eine Nummer zieht, bekommt der Reihe nach seinen Kaffee.

Der Keller unsrer Hütte ist voll mit 2 großen Biertanks, die extra für uns von der Privatbrauerei Karl Trojan mit einer Spezialabfüllung des Schremser-Bieres gefüllt wurden. Süsses gibt’s entweder vom Automaten in Form vom Apfelstrudl, wer anderes Süsses möchte, kein Problem, hier hinter meiner Bar liegt noch einiges herum, dass ich aus der Tanke übernommen habe!

Ich wünsche uns Allen viel Spaß, Klischees sind erwünscht, Vorurteile sind dazu da, um bestätigt zu werden. Frei nach dem Motto: „Auf da Oim, do gibt’s ka Sünd“ darf über alles gequatscht werden, außer über Sport (unsere Saison ist vorbei), Juristerei und Politik.

Sollte aus Versehen Johann Hinterngucker oder Andy Gabelbissen vorbeikommen, keine Sorge, die haben sich in der Tür geirrt, die wollten in das Live-Casting als Zielscheibe im KK-Stand.

Seitens des Wirtes, der es nach den 100 Seiten Unterhaltung typisch österreichisch macht und in Konkurs geht, gibt es noch ein großes Lob an unseren Blauen, der die Bar mit österreichischen Klischees nur so voll gepflastert hat. "

Viel Spaß bei mir wünscht euch

Euer Hoizbastla
2.052 ANTWORTEN 2.052

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hob gor net gwusst, dass Austropop in da Bar läuft.....
Sollte vielleicht vom hohen Ross steigen.....

Brutus
Platinmitglied
Der ist echt gut, mochte ich damals schon ;o)
Auch den Flennderich ;o)

Brutus
Platinmitglied
Jetzt fällt mir grade auf, ich habe die Diskokugel vergessen ;O(

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich werfe jetzt mal was modernes in die Jukebox:
Alkbottle, durt bin i glei
Wers net vasteht, is selber schuld....
Guate Nocht für heit! Bier is do, Essen a, Kaffee sowieso, oiso mochts ma kan Saustoi!

Brutus
Platinmitglied
Nachti HB, bis morgen ;o)

Lissy55
Platinmitglied
hallo, die Alm gefällt mir.....habe schon mein Urteil abgegeben.
Ich hoffe man kann schon bestellen.
Dann möchte ich eine Kaiserschmarren und einen Zirbe......ist jetzt genau die richtige Zeit dafür :wink: und dann mit vollem Bauch schlafen.....oder àb ins Häuserl.

Schlaft schön....und

@ Ekaat, abgetrieben wird nicht

Brutus
Platinmitglied
Dank schee Lizzy ;o)

Ich mach mich jetzt auch vom Acker, bis morgen LLOyds ;O)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Lot mi an Land - Ick kann an Bord kein Woter sehen!
Gaude Nocht tosamm!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
♪♫ zwei Spuuuhren im Schneeeee führn herab aus steiler Höööööhh ♪♫
moin und nachti man hab ich Holz vor der Hüttn emoticon.teeth_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
guten Morgen, also Ecki Deinen Kaiserschmarrn kannst mir täglich geben...... brrr bei uns ist überall Rauhreif und der Teich ist ziemlich gefroren - statt Frühjahr kommt jetzt der Winter