Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Wahl zum Community Projekt des Monats [Oktober 2021]

LauraBe
Moderator
Moderator
Liebe Community,

auch diesen Monat habt ihr wieder eure Favoriten für das Community Projekt des Monats Oktober nominiert. emoticon.regular_smile.title​

In diesem Thread könnt ihr nun abstimmen, welches euer Lieblingsprojekt war und wer den Titel Community Projekt des Monats sowie 2.000 Punkte verdient.


Die nominierten Projekte sind:

Jedes Mitglied hat eine Stimme.

Die Abstimmung läuft bis Dienstag den 16.11.2021. Am Mittwoch werden wir dann den Gewinner bekannt geben.

Wir wünschen euch viel Spaß und den Teilnehmern viel Glück. Macht weiter so! emoticon.smilie_blumen.title​

Euer Community-Team emoticon.smilie_umarmung.title


Stimmt bitte hier ab:
27 ANTWORTEN 27

gschafft
Platinmitglied
Meine Stimme ist raus und ich drücke dem Projekt meine beiden Daumen... emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

mit
Silbermitglied
Meine ebenfalls

3radfahrer
Diamantmitglied
Stimme ist raus.

Loha
Bronzemitglied
Meine Stimme ist auch raus

Bine
Diamantmitglied
Meine Stimme ist auch raus . Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg emoticon.smilie_like.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Wer noch nicht abgestimmt hat, darf das hier nachholen. emoticon.regular_smile.title

Theok
Alter Hase
Ich war krank und deshalb länger nicht hier. Klasse, dass es jetzt auch diese Art des PDM noch gibt. Eine tolle Verbesserung.

MariaG
Alter Hase
kaosqlco:
Wer noch nicht abgestimmt hat, darf das hier nachholen. emoticon.regular_smile.title


danke fürs erinnern, das hatte ich vergessen

Rainerle
Diamantmitglied
Stimme ist abgegeben. Tolle Projekte!